Hallo Zusammen,
am Hafen findet ihr nun einen Dialog-NPC der Brandensteiner Marine, der als eine Art Wegweiser für Neuankömmlinge dient. Die Dialog NPCs haben ebenso den Vorteil, das man die Dialoge schnell im Rahmen von Events anpassen kann - wie das beim Fährmann zur Wüsteninsel bereits genutzt wurde.
Jede Spielerfraktion i.d.R. also Hoheitsgebiete/ Glaubensorganisation/Rasse kann auf Wunsch ebenso einen solchen NPC erhalten. Allerdings muss die jeweilige Spielergemeinschaft die Dialoge hierfür selbst festlegen. Schaut euch daher bitte den NPC der Marine am Hafen als Vorlage an, und sofern ihr für eure Gruppe auch sowas haben wollt, entwerft eure Dialoge nach dieser Vorlage und schreibt sie mir hier im Forum als PN oder per Ticket Eventteam.
Ziele des Dialog NPC - Wegweiser zu wichtigen lokalen Orten - Wie und Wo finde ich Kontakt (ig) zur Fraktion/ zum eigenen Volk - Zeitlich begrenzt für Informationsstreuung Eventteam nutzbar
Hinweise: - Sollte dein Gildenanführer oder Vogt/Erzi bzw. Stellvertreter nicht mehr aktiv sein, darf sich gerne das aktivste Mitglied für den NPC bei mir melden.
- Der NPC erhält lokale Standardausrüstung von uns, wollt ihr aber das er besondere Ausrüstung trägt, müsst ihr das selbst vorher besorgen. (z.B. aufgewertete Waffen, legierte Rüstungen usw)
<Edit> Zur Info, die entsprechenden NPCs haben einen [--Dialog-NPC--], der Dialog öffnet sich mit Doppelklick auf den NPC im Friedensmodus.