|
*übergeben zu Falkenstein am 10. Carmer an Sire Athos*
Vater Iycheas I. von Siebenwind, gehorsamer Diener der Gläubigen, demütiger Knecht der Viere, aufrechter Streiter im Kampf des Glaubens,
an
Graf Hagen Robaan von Saalhorn zu Siebenwind
Die Ritterschaft der Sieben Winde
den Inselpatrizier Erudin Gropp
Endtag, 10. Carmer 18 nach Hilgorad
Euer Durchlaucht,
am heutigen Tage endete das dritte große Konzil zu Brandenstein, indem sich der Geist der Götter offenbarte und uns zum neuen Oberhaupt der Diözese Siebenwind erkor. Wir sind Euch dankbar für jedes Gebet, mit dem Ihr uns und unsere heilige Mutter Kirche in diesen Tagen unterstützt habt. Als Dank und als Zeichen unseres gemeinsamen Glaubens möchten wir Euch zum heiligen Götterdienst und unserer festlichen Amtseinführung am Wandeltag, den 17. Carmer in den Tempel nach Falkensee einladen. Bei Anbruch des siebten Zyklus werden wir die Viere preisen.
Das Gericht ließ weiterhin die Oberhäupter der Orden anfragen:
Ordo Astraeli: Abt Sanduros Mantaris
Ordo Belli: Subprior Leonie Khetor
Ordo Morsan: Abt derzeit vakant
Ordo Vitama: Äbtissin Amelia Fuxfell
Für die Zeit der Vakanz obliegen die Ämter der Führung des Prätors. Ebenfalls sei darauf hingewiesen, dass Bruder Lorence Hofkaplan am herrschaftlichen Hofe zu Falkensee ist. Um Korrespondenz zu erleichtern würden wir darum bitten, Euch in nicht ganz und gar dringlichen Angelegenheiten an den ehrwürdigen Bruder Lorence zu wenden.
Möge das Licht der Viere Euch stets leuchten und Euch auf Euren Lebenswegen sicher führen.
Vater Iycheas
_________________
|