Der Siebenwind Bote gibt bekanntDer Siebenwindbote, lehensweit bekannt seit mehreren Götterläufen, erstrahlt in neuem Glanze. Wurde es ein wenig ruhiger um ihn, so rüstet er sich nun für die nächsten Dekaden.
Ein jeder wird schon vom Boten gehört haben:
Berichte und Informationen aller Neuigkeiten von Insel und Festland, wissenschaftliche Erkenntnisse, Schlachtenberichte, handwerkliche Anleitungen, private und gewerbliche Anzeigen... ja selbst Poesie und Epen mögen veröffentlich werden so man sie uns zuträgt und sie von ansprechender Qualität ist.
Ansprechpartner für alle Belange den Siebenwind Boten betreffend ist der stellvertretende Chefredakteur und Leiter der Ventusreiter,
Kaspian Tiefenwald.Artikel freier Mitarbeiter können in das
Postfach des Siebenwind Boten geworfen werden, und werden ab dort bearbeitet.
- Schreiber für den Boten
Ein jeder Interessent, der des Schreibens und Lesens mächtig ist mag sich uns als Schreiber anschliessen. Jeder veröffentlichte Artikel wird entsprechend vergütet, wobei festangestellte Schreiber einen höheren Lohn erhalten als freie Schreiber – dafür wird von ersteren ein Beitrag in jeder Ausgabe erwartet. Bis zu 500 Dukaten pro eingereichtem Artikel können so verdient werden.
Als Artikel kommen alle Thematiken in Frage, die dem Schreiber zusagen, solange sie von allgemeinem Interesse sind und nicht gegen gültiges Recht verstoßen. - Handwerker für den Boten
Der Siebenwind Bote sucht fähige Handwerker, die bereit sind, eine ausführliche Handwerksanleitung zu einem Gegenstand mittleren Anspruchs zu verfassen, der als Hilfe für junge Handwerker veröffentlicht werden kann. Gesucht wird eine Handwerksanleitung pro Ausgabe, die Art des Handwerks ist dabei frei wählbar. Handwerksbeschreibungen werden wie Artikel vergütet. - Private oder gewerbliche Anzeigen im Boten
Einjedem steht es frei, seine Anzeigen im Siebenwind Boten veröffentlichen zu lassen. Sei es Werbung für ein Geschäft, eine Neueröffnung oder eine baldige Veranstaltung; sei es Liebesschwur, Hinweis auf einen baldigen Vitamabund oder Gratulation zur Beförderung, sei es die Suche nach Mitrarbeitern, fähigen Kriegern oder Leibwächtern... wir veröffentlichen einjede Anzeige, die nicht gängigem Recht widerspricht.
Die Länge der Anzeige entscheidet den Preis - 250 bis 600Dukaten pro eingereichte Anzeige.
Wird einer der Botenmitarbeiter darum gebeten, die Anzeige selber zu schreiben, beträgt es die doppelte Summe, wobei der jeweilige Mitarbeiter, der es schrieb, die Hälfte als Provision einbehält.