*Das derbe, alte Leinen weht zitternd vor dem Eingang der Kneipe, der Blutigen Ratte im südlichsten Viertel Falkensees,
veranlasst vom eisigen Wind, der von Westen träge auf das Viertel strömt, und unersättliche Kälte mit sich bringt.
Aus den Fenstern und Öffnungen der Schenke glänzt mattes Licht, schläfrig und dennoch einladend, aber unverkennbar ist
dennoch das große, helle und alte Pergemant direkt neben dem einstigen Türrahmen, mit einem schartigen Messer in einen Balken geschlagen, welches jedem
sofort ins Auge sticht, der die Kneipe betritt oder nur einen neugierigen Blick auf diese wirft wenn er die gähnenden Tore Falkensees verlässt oder betritt.*
*Zudem prangert ein weiterer Aushang am ohnehin schon vollgehängten Nachrichtenbrett des Marktplatzes zu Falkensee.*
*Die ersten Worte sind von blutroter Farbe und dank der Größe deutlich lesbar*W E T T K Ä M P F E - IN - D E R - B L U T I G E N - R A T T E~Mit der Möglichkeit zu Wetten~Am Sonnentag, den 4. Seker in der Blutigen Ratte!
Zum Anfang des 7. Dunkelzyklus! Die berüchtigten Wettkämpfe in der blutigen Ratte nehmen nun wieder ihren Lauf!
Jeder Städter Falkensees oder Brandensteins, jeder Kerl und jedes Weib aus dem Viertel und alle sonstigen Bewohner - ob Zwerg oder Orke, ob Halbling oder Elfe - Siebenwind's sind aufgerufen zu kommen um sich die erbitterten Ringkämpfe zu Gemüte zu führen und auf ihren jeweiligen Favoriten zu
wetten!
Alle Kämpfer Siebenwind's haben die Möglichkeit in
diesem Turnier ihre Stärke und Furchtlosigkeit zu beweisen und vielleicht am Ende als
Sieger des Schenkenturniers zur blutigen Ratte dazustehen und das
Preisgeld zu gewinnen!
An die Kämpfer:Alle Kerle und Weiber, die sich manns genug fühlen an dem blutigen Turnier teilzunehmen, sind aufgerufen sich für die Kämpfe anzumelden!
Ab heute, den 28. Carmar, liegt eine Liste in der Schenke "zur blutigen Ratte" aus auf dem sich alle Furchtlosen eintragen können!Es ist lediglich der zu verwendende
Kämpfername, die Rasse, die Waffe und die Rüstung anzugeben!
Die Frist für die Anmeldung geht bis zum
2. Seker, zwei Tage vor dem Tunier! Dann wird der Kampfplan erstellt!
An die Schaulustigen und Wetter:Zwei Tage vor der ersten Runde, am
2. Seker, wird der Kampfplan ausgehangen und für Wetten freigegeben!
Wetteinsätze können ab diesem Tag beim Personal der Schenke "Zur Blutigen Ratte" abgegeben werden! Nach einem altbewährten Wettprinzip aus dem tiefen Endophal werden die Gewinne ausgezahlt! Je nachdem wie hoch der Einsatz ist, ob 100 Dukaten oder 2000 Dukaten, erhält man mit etwas Glück und der richtigen Wahl auf den Sieger einen dem vorher gegebenen Einsatz entsprechenden Gewinn - je mehr, desto höherer Gewinn! Bis zum Beginn eines jeden Kampfes können Wetten abgegeben werden, also auch noch am Kampftag selbst!
Die Gewinne können entweder sofort nach dem Kampf eingefordert werden oder in den darauf folgenden Tagen beim Personal der Blutigen Ratte abgeholt werden!
Doch ein jeder Kämpfer setzt sein Leben nicht umsonst aufs Spiel! Es wird um Ruhm und Anerkennung im Untergrund gekämpft und alle Siege des jeweiligen Kämpfers werden festgehalten und rühmend bei weiteren Veranstaltungen auf den Kampfplänen erwähnt!
Denn nur der furchtloseste und stärkste Kämpfer kann zum
Sieger des Turniers erkoren werden!
Die
R E G E L N für die Wettkämpfe sind wie folgt:
K E I N E UNIFORMEN IN JEGLICHER FORMK E I N E ARMBRÜSTE ODER BÖGENK E I N E FLASCHEN ODER STEINEK E I N E AHNENWAFFENNORTRAVEN, DWARSCHIM ODER ORKEN SIND WIE IMMER WILLKOMMEN*Mit fast gigantschen Buchstaben ist folgendes geschrieben*D A S V I E R T E L [OOC: Wettkampftag am Sonntag, den 2.11.08 um 20 Uhr. Anmeldung ab 27.10.08 (heute, Montag), Anmeldefrist bis 31.10.08 (Freitag). Wetten ab 31.10.08 (Freitag)]