Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Pergament an verschiedenen Stellen der Insel*
BeitragVerfasst: 5.01.10, 23:41 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.01.10, 22:15
Beiträge: 26
Innerhalb des achten Hellzyklus sieht man einen scheinbar alten Mann in feinster Kleidung durch das Grünland ziehen. Vor Falkensee, Brandenstein, in Radak und am Schlachtenpass hält er kurz inne um eines der Pergamente anzuschlagen. Auch am Falkenwall war er kurz zu sehen, doch als er einige Männer entdeckte verschwand er schnellen Schrittes
Bild




Gläubige des wahren Herren, Jünger der ewigen Nacht und Träger der schwarzen Saat!
Wir rufen jene unter euch, die sich unter dem Schein des Dorayon nicht ängstlich krümmten, sondern stolz und erhaben ihr Haupt reckten, in vollstem Bewusstsein ihrer Fähigkeiten!

Wir rufen jene, denen die Dunkelheit und der Schein des Dorayons kein Gefängnis war, nicht Gift und Schwächung war! Jene, die in der Dunkelheit nicht den Hauch von Verderbnis schmeckten, sondern das Versprechen nach unbändiger Macht!
Jene die Tarrant folgten unter dem Banner des einen ungebrochenen Willens und des einen unzähmbaren Strebens. Wir rufen jene, die willens sind zu lernen, willens sind den strengen und harten Weg des Strebens nach Macht zu beschreiten.
Wir sind bereit, Tare neu zu gestalten, nach unserem Gutdünken und unter dem Banner des Herren. Wir sind bereit, euch neu zu formen, zu erhabenen Wissenden und strebendem Wollenden. Wir sind bereit, euch zu lehren und zu unterweisen.

Sammeln sollen sich jene, die willens sind nach Macht zu streben, die bereit sind Fesseln zu sprengen und wahre Freiheit zu erkämpfen unter dem Banner der schwarzen Magie. Wer bereit ist, sich messen und wiegen zu lassen und den Richtspruch von Meistern des linken Pfades zu tragen, erscheine am morgigen Tage, 06. Oner, zum siebten Dunkelzyklus nördlich von Brandenstein in der Mine.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de