Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ultimatum an die Blutsäbelpiraten
BeitragVerfasst: 15.05.10, 11:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.05, 20:58
Beiträge: 1243
Wohnort: Black Adder Castle
*Ein sauberes Stück Pergament, welches in einer dunkelroten, krustigen Farben verfasst ist. Bei näherem Hinsehen ist es eindeutig, dass es sich bei der Tinte wohl um Blut handelt. Mit gekonnter Hand geschrieben und in filigraner Schrift verfasst ist folgendes zu lesen:*


An die Besatzung der Barracuda und an alle weiteren mit den Blutsäbelpiraten paktierenden Halunken


Im Namen seiner Majestät, König Hilgorad gebe ich, Kapitän Islarion Ethalasar, Kommandant der Stern von Papin bekannt, dass mir am heutigen Tage auf ehrenhafte Weise die Flucht vom Schiff der Blutsäbeler gelungen ist. Euren verachtenswerten und feige kämpfenden Kapitän ließ ich nach einem Duell auf den Planken über die Reling gehen. Ein gnädiger Tod bei den Haien hat ihn sicher geholt.
Euch wird ein härteres Schicksal ereilen, denn ein jeder Pirat oder Piratenfreund wird von einem Ersonter Gericht zu einem Tod durch Verhungern im Schandkäfig verurteilt!

Jeder der den Göttern und seiner Majestät aus freien Stücken die Treue bekennt und sich der Ersonter Marine anschließt, mag durch mich Begnadigung finden! Bei den Vieren, ich schwöre Euch, ich werde jeden der sich der Macht des Ersonter Bundes widersetzt persönlich aufs Schafott zerren! Euch seien sieben Tage gegeben Euch zu stellen.

Ethalasar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de