Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regularien des Falkenwalles
BeitragVerfasst: 22.08.10, 00:47 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Meine Kraft dem Orden, mein Herz dem König,
mein Geist den Göttern.

Nicht eher werde ich ruhen, bis dass meine Aufgabe erfüllt ist,
oder Vater Morsan mich zu sich ruft.

- Schwur der Getreuen



Die Regularien des Walles

Im Namen seiner allerheiligsten Majestät Hilgorad I. Ap Mer Rex Galadon, Norland et Endophal seien hiermit die Regularien des Falkenwalles am Feltag, den 22. Querlar 21. n. H. durch die Ordensleitung verkündet.

Über die Tugend der Schlichtheit

Uns ist bewußt, dass die Mode des Reiches schon lange den Weg der komplexen Gebote anstrebt, welche, gelistet in Paragraphen, eine eigene Berufung verlangen um verstanden und interpretiert zu werden. Wir lehnen diese Entwicklung ab denn die bedeutenden Unterschiede zwischen Recht und Unrecht verblassen durch die Kunst der Interpretation und Argumentation.

Über die Grundsätze des Walles

So soll als Grundsatz für die Regularien hierbei gelten: Ein Jeder der kommt um zu helfen, der ehren- und respektvoll handelt mit aufrichtigem Herzem, der soll willkommen sein an der Grenze der Lehen Siebenwinds, dem Wall und dem Gebiet welches zu diesem gehört, nämlich jene Lande zwischen den Marken des Lehens Ersont und dem Stamme der Kaz'la.

Über den Löwenorden und seine Aufgabe

Gegründet vor über vier Jahren zum Schutze und Kampf gegen den Einen in Zeiten einer vereinten Insel, erklärt der Orden der wachenden Löwen hiermit seine absolute Neutralität bezüglich sämtlicher Konflikte innerhalb der Lehen der Insel Siebenwind. Sein einziges Ziel soll darin bestehen den Gefahren der Ödnis und des Einen entgegen zu treten und die Rückeroberung des Ödlandes zu erreichen wie es seine Mission vorsieht. Doch gewarnt seien jene die versuchen wollen diese Neutralität zu verletzen, denn es ist keine unbewaffnete.

Über die Authorität

So sollen auf dem Gebiet des Walles all jene die dort schreiten dem Wort der Streiter des Löwenordens Geltung geben oder aber dafür gestraft werden wie es ihrer Vergehen angemessen ist. Auch ist es unnötig eine Sammlung jener Vergehen anzufertigen welche ein Mensch einem anderen angedeihen lassen kann und so seiet gewiss, der Orden wird mit der aufrechten Moral und den Tugenden der Vier jene Strafen die sich vergehen an anderen.

Über die Freunde des Ordens

All jene die sich zu den treuen Dienern des Reiches zählen, seien es die Ritter der Sieben Winde, die Armeen der Lehen, die Garden der Völker oder freie Streiter mit aufrechtem Herzen werden als Freunde des Ordens am Wall willkommen geheißen. Jene die dies wünschen mögen ihre Freundschaft auch durch die Unterzeichnung des Wallpaktes mit dem Löwen noch zementieren und gemeinsam gegen die Finsternis streiten die uns alle bedroht.

Auf dass der Eine an unseren Mauern zerschellen mag, zur ewigen Ehre der Götter und des Thrones.

Gez. Toran Dur, Meister des Ordens der wachenden Löwen


Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de