Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Persona non grata
BeitragVerfasst: 8.11.10, 12:17 
Höret, höret Bürger von Brandenstein!

Mit Beschluss des Malthuster Oberkommandos ergehe folgendes:

Gegen den Geweihten Astraels

Guntram Sonnacker,

den man auch

Custodias

nennt sei ob der Schwere der Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden folgendes verfügt:
Ob der erdrückenden Beweislast der Verbrechen an Krone und Göttern, die da beinhalten Paktiererei mit einem oder mehreren Dämonen, absichtliche und gewollte Entfremdung der Untertanen seiner Majestät von den Vertretern seiner Majestät und der heiligen viergöttlichen Kirche und damit aktiven Dienst am und für den Ungenannten, Zerstörung der göttergewollten Ordnung durch den Versuch der Etablierung einer Theokratie sei er auf dem Grund des Lehens Malthust zu Siebenwind zur

Persona non grata

erklärt. Als Persona non grata wird er nach Artikel II Absatz 2.4 vom Malthuster Hoheitsgebiet verbannt und verliert seine Standesrechte. Wir bedauern diesen Schritt gegenüber einem Geweihten der Viere, sehen aber keine Alternative bis zum Abschluß der neben seiner Majestät einzigen ermächtigten, objektiven und an einer lückenlosen Aufklärung interessierten Person, des Regulators von Papin-Malthust.


So verfügt am Mondtag, 08. Seker 21 nach Hilgorad.

Für das Lehen Malthust zu Siebenwind
i.A. des Malthuster Oberkommandos

Leutnant Nicolai Tuljow


*darunter prangt das Siegel des Paktes der Viereinigkeit*


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Persona non grata
BeitragVerfasst: 11.12.10, 20:35 
Höret, höret Bürger von Brandenstein!

Mit Beschluss des Malthuster Oberkommandos ergehe folgendes:

Gegen den Geweihten Astraels

Guntram Sonnacker,

den man auch

Custodias

nennt, sei auf Grund der Einlenkung des ordo belli die Verbannung vom Hoheitsgebiet erlassen. Seine Standesrechte werden ihm gem. Artikel II Absatz 2.4 nicht anerkannt. Er kann sich gegenüber der Malthuster Armee nur auf die Rechte eines Freien berufen. Dieser Umstand wird soll sich auf seine gemeinnützige Arbeit als Mitglied der viergöttlichen Kirche nicht negativ auswirken.

Wir bedauern diesen Schritt gegenüber einem Geweihten der Viere, sehen aber keine Alternative bis zum Abschluß der neben seiner Majestät einzigen ermächtigten, objektiven und an einer lückenlosen Aufklärung interessierten Person, des Regulators von Papin-Malthust.


So verfügt am Königstag, 11. Sekar 21 nach Hilgorad.

Für das Lehen Malthust zu Siebenwind
i.A. des Malthuster Oberkommandos

Leutnant Nicolai Tuljow


*darunter prangt das Siegel des Paktes der Viereinigkeit*


Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de