Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Graf Vandergrift
BeitragVerfasst: 14.02.13, 22:09 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.07, 20:10
Beiträge: 2373
Wohnort: Ankh-Morpork!
*ein mit dem Wappen der Baronie Falkenstein gesiegeltes Pergament*


Felatag, der 10. Onar
Lehen Seeberg zu Siebenwind

Graf Vandergrift
Lehen Ersont zu Siebenwind
Schloss Finianswacht


Den hochheiligen Vieren zum Gruße Graf Vandergrift,

mit großem Bedauern sehe ich den Missverständnissen zwischen mir und euren treuen und fähigen Bürgern, Gardisten und Ratsmitgliedern entgegen. Keines Weges wollte ich den fälschlichen Eindruck an den dunklen Tagen erwecken dem Lehen Ersont zu Siebenwind und eurer Durchlaucht den Rücken zu kehren. Weiterhin zolle ich euch meinen gänzlichen Respekt für eure tapferen Recken, welche die Herrscharen des Ungenannten gar an diesen schrecklichen Tagen zurückschlagen vermochten und bin überaus froh über die Kunde eures Wohlbefindens und große Sorge fiel mit dieser Kunde von mir.

Fürderhin möchte ich abermals erwähnen wie sehr ich die redliche Gastfreundschaft eurer fähigen Untertanen im Namen eurer Durchlaucht zu schätzen weiß. Stünde mir ein Urteil zu, dann würde ich das Gewahr werden Eurer Familientugenden unterzeichnen.


Hochachtungsvoll,

Baronin Aleassra Kriemhilde von Falkenstein




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum, Edithintok und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de