Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akte Winzerin
BeitragVerfasst: 13.02.14, 18:50 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
Vorwort:
Das Licht der Viere mit uns allen!

Ihr erhaltet mit diesen Schriften ein wichtiges Dokument, welches von mir zusammengestellt wurde, um dem geneigten Leser einen Überblick über die Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Winzerin stehen, zu verschaffen.
Ich bitte Euch, dieses Dokument sorgsam zu lesen und es auch teilweise als möglicherweise zu revidierende Interpretation der Umstände zu sehen. Es ist nicht gesichert, dass jene Interpretationen absolut korrekt sind, aber sie sind vergleichsweise logisch.
Ihr seid weiterhin aufgefordert im Interesse aller, dass Informationen über die Winzerin, die hier keinen Niederschlag gefunden haben, ihren Weg zum Orden vom Allsehenden Auge Astraels finden. Mir ist bewusst, dass nicht jeder der Angesprochenen meine Person schätzt, dennoch bitte ich Euch über diesen Kleinigkeiten zu stehen und die Bedrohung als jene wahrzunehmen, die sie ist und alles zu tun, damit wir dieser gemeinsam erfolgreich entgegen treten können.

Guntram Custodias Sonnacker
Hochgeweihter Astraels


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de