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Opferdolch auf falschem Layer
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Seite 1 von 1

Autor:  Gibbs [ 16.09.13, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Opferdolch auf falschem Layer

Hallo,
der Opferdolch ist nicht mehr auf dem Waffenhandlayer was zu Problemen beim anlegen führen kann.

Gruß
Gibbs

Autor:  Thara [ 16.09.13, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

Ein frisch gespawnter Opferdolch ist bei mir auf Lage 1. Lässt sich in die Waffenhand nehmen und mit !weglegen an den Gurt hängen. Zu was für Problemen genau soll es beim Anlegen kommen?

Autor:  Gibbs [ 16.09.13, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

konkret: weder mit Priv noch mit QChar war es möglich einen via. !addnew erzeugten Opferdolch in die hand zu nehmen bei meinen Test auf dem Live auf einen Call hin.

Autor:  Thara [ 16.09.13, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

Konnte ich nicht reproduzieren. Der von mir gespawnte Opferdolch (Skript Nr. 93; ID 1400) lies sich problemlos in die Hand nehmen.

Bild

Das Problem muss irgendwo anders liegen.
Wurde geprüft, dass nichts anderes, unsichtbares, sich im Waffenlayer befindet?

Autor:  Gibbs [ 16.09.13, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

jep - sehr sicher war das Waffenhandlayer beider Charaktere frei, zumal der QChar nie etwas besessen hat das dort zu platzieren gewesen wäre aber ich sehs mir die Tage aufm Live nochmal an.

Autor:  Arbo [ 17.09.13, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

In den Skripten hat jeder Opferdolch die Lage 1. Da liegt also kein Fehler vor. Es könnte höchstens noch in den Muls ein Fehler bei der ID 0x1400 vorliegen. Da weiss ich aber grad nicht mehr, wie man das nachprüfen kann.

Autor:  Gibbs [ 17.09.13, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

...nach div. Test auf dem Live kamen wir zu dem Schluss, dass dies Clientseitig ist und bei anderen Spielern durchaus auch auf andere Waffen zutrifft. Sobald ich Zeit finde werde ich meinen Client entsprechend neu aufsetzten.
Ich hoffe das hilft, wenn wir die entsprechenden Maßnahmen emittelt haben werden wir das mitteilen.

Aktuell ist dies bei folgenden Waffen aufgetreten:
  • 'Opferdolch
  • Kloppäh

Autor:  SusenLevre [ 18.09.13, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

Die Sache mit der Animation? Tritt seit Jahren auf, vermutlich seit einführen des "Sichtbaren" weglegens. Ist auch schon ewig per Ticket (wenn auch nicht der Opferdolch) gemeldet, weil steht meiner Meinung nach in Verbindung des Fehlers das in NPC Form bestimmte Animationen nicht durchgeführt werden auch wenn sie in der anim.mul vorliegen , nachprüfbar mit den Animationsbuttons

Autor:  Gibbs [ 18.09.13, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

...das Problem ist beim einen klappts, beim anderen Nicht ;) - also muss es am Client liegen, wie gesagt wir sehen uns das mal genauer an.

Autor:  Arbo [ 18.09.13, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Opferdolch auf falschem Layer

Dann vermute ich den Fehler in den Mul-Dateien. Denn die sind clientseitig gespeichert. Eventuell kann man das von Hand umstellen mit einem geeigneten Programm.

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