Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.02.18, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelsystem - NPC's / Dungeons
BeitragVerfasst: 2.06.15, 13:11 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 10:27
Beiträge: 350
Hiho,

ich weiss nicht ob es so gewollt ist, aber zum Ersten ist es mal nicht möglich Rollen über NPC's die man aus dem Sammelsystem entnommen hat in Lexikas einzutragen wie es mit den Rollen aus der Herstellung möglich ist. Desweiteren bietet sich auch nicht die Möglichkeit doppelte NPC Informationen über ein Tauschsystem gegen andere einzutauschen, ob das nun ungewollt ist lasse ich mal offen, kann mir vorstellen dass das beabsichtigt war, wobei ich meine die Möglichkeit dass Informationen von Wesen aus einem Dungeon untereinander tauschbar sind sollte ruhig gegeben sein.
Damit auch zum zweiten Punkt - Dungeons... nun ist es so, dass man hin und wieder ja auch Informationen zu Dungeons findet, allerdings ergibt sich daraus kein Sinn für mich, denn letzlich lassen sich keinerlei Informationen zu Dungeons abrufen, oder ist es vielleicht so, dass man erst einen Dungeon gefunden haben muss ehe man auch die Informationen zu NPC's die ihn beherbergen findet ?!?! Destotrotz meine ich auch hier wäre eine Informationsplattform eine tolle Sache, selbstredend sollten auch diese dann in Lexikas eintragbar sein..


greez
Hanfi

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelsystem - NPC's / Dungeons
BeitragVerfasst: 2.06.15, 13:52 
Maschinist i.R.
Maschinist i.R.
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12426
Wohnort: in der Dose
Dungeons und NPCs wurden nie komplett fertiggestellt. Wenn man dafür Lexika haben möchte, müsste man das entsprechend noch im Source einbauen. Genauso eine Tauschfunktion für diese. Hängen geblieben ist das damals beim Zusammensuchen aller Dungeons, um diese in einer entsprechenden Skriptdatei einzutragen. Dort müsste man zu jedem Dungeon die Spawnregionen eintragen, die sich in dem Dungeon befinden. Dann sind automatisch die Dungeons und deren NPCs im Sammelsystem drin. Ich musste das damals an der Stelle unterbrechen, weil es einfach wichtigere Dinge gab und die Anzeige selbst ja schon funktionierte, also bugfrei war.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de