Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.08.18, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerschale entzünden
BeitragVerfasst: 18.12.15, 00:56 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 18:14
Beiträge: 310
Hi,
in den vorherigen Maps (Frühling, Sommer und Herbst) konnte man zu den Feuerschalen gehen und diese per Doppelklick entzünden.
Ich denke mal das dieses Future bei der Wintermap damals vergessen wurde ein zu arbeiten?
Fände es aber gerade jetzt im Winter sehr schön wenn man das wieder einbaut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerschale entzünden
BeitragVerfasst: 18.12.15, 04:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 17:28
Beiträge: 4468
Hallo,

das hat nichts mit der Map zu tun. Die Feuerschalen müssen dynamisch sein und es müssen die "neuen" Feuerschalen sein. Einfach callen, das kann dir sicher jemand austauschen.

Gruß
Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerschale entzünden
BeitragVerfasst: 18.12.15, 09:33 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 18:14
Beiträge: 310
Ok, dann wunder ich mich aber das dies vorher mit einigen Feuerschalen möglich war und nach dem Patch jetzt nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerschale entzünden
BeitragVerfasst: 18.12.15, 14:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 17:28
Beiträge: 4468
Hallo,

zwei Möglichkeiten die mir da einfallen: Entweder es hat jemand in der Tile-Data verspielt, aber soweit ich weis nutzt die Triggerfunktion nichts aus der Tiledata. Oder es gab ein Skriptupdate wo diese Funktion rausgelogen ist.

Gruß
Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de