Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.02.18, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 10.01.16, 23:06 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 18:14
Beiträge: 310
Hi,
irgendwas scheint beim ausstellen des Nachtsichtzaubers zum DT verkehrt gelaufen zu sein. Auch Nachsichttränke haben keine Wirkung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 10.01.16, 23:11 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 15:28
Beiträge: 600
ich glaube das war immer so

_________________
Um das Begehren eines Menschen, sei er nun erwachsen oder nicht,das Alter macht in dem Fall keinen Unterschied; also, um eines
Menschen Begehren nach irgend etwas zu erwecken, braucht man ihm nur das Erlangen dieses Etwas schwierig erscheinen zu lassen.
-Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 10.01.16, 23:12 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.03, 23:36
Beiträge: 8120
Ja, das ist Absicht.

_________________
ψ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 10.01.16, 23:49 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.11, 18:14
Beiträge: 310
Immer kann nicht sein. Ich habe noch Nachtsichttränke getrunken da war der Zauber dazu schon länger abgestellt.
Es gibt aus meiner Sicht auch keine vernünftige RP Begründung dafür das Tränke nicht funktionieren da sie nicht wie Zauber auf arkaner Basis funktionieren.
Aber gut dann sollte man das bitte auch noch einmal vor jeden DT ankündigen was IG funktioniert und was nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 10.01.16, 23:59 
Maschinist i.R.
Maschinist i.R.
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12426
Wohnort: in der Dose
Nachtsichttränke stelle ich mir vor wie alchemistische Restlichtverstärker. Wenn beim Dunkeltief aber eben so gut wie kein Restlicht mehr ist, funktionieren sie eben auch nicht. Das Dunkeltief soll eben für die Lichtis wirklich düster sein und durch kein Mittel erhellt werden können.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtsichttrank Bug
BeitragVerfasst: 11.01.16, 01:32 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 13:16
Beiträge: 175
Arbos Theorie ist korrekt.
Durch Nachtsichttränke verändert sich deine Pupille ähnlich wie die Pupille einer Katze um so das restliche Licht zu verstärken und eine "Sicht bei Nacht" zu ermöglichen.
Da es aber am Dunkeltief keinerlei Licht gibt. Also auch kein Restlicht. Fallen auch diese Tränke weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de