Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hört auf zu kämpfen
BeitragVerfasst: 15.02.05, 22:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 21.03.02, 18:01
Beiträge: 502
Öhm im Kampf pvp hört mein Char 2 mal einfach auf zu kämpfen bleibt aber im Kampfmodus und ich muss neu angreifen. Oder wo liegt sonst das Problem?

Und nein an der Ausdauer lag es nicht.


Zuletzt geändert von Sophia: 16.02.05, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.05, 10:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Bekanntes Problem, welches gerne mal ausgenutzt wird. Wenn jemand in deiner Nähe auf Warmode geht und dich anviesiert, dann "schaltet" deine Engine auf diesen Aggressor um. Du hörst auf den Gegner unmittelbar vor dir anzugreifen. Du musst dann eben wieder auf den Gegner vor dir Doppelklicken. Wenn du nicht gesehen hast, wie ein anderer Spieler dich im Warmode anviesiert hat, dann liegt das daran, dass er gesessen hat, denn dann sieht man das nicht.

Ich dachte aber, dass das schon gar nicht mehr geht...poste es mal ins Debugforum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de