Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holzbalken- und -bretterstapel
BeitragVerfasst: 27.03.05, 15:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
Morgen,


die Holzbretter- und die -balkenstapel sind komisch. Wenn man nun einen Stapel von x Holzbrettern hat, kann man nur den ganzen Stapel ins Bp ziehen, nicht aber eine bestimmte Bretterzahl. Aus dem BP raus kann man sie aber abzählen. Ebenso kann man nur im BP mehrere Brettstapel stapeln, das geht ohne diesen Umweg auch nicht.


Mit Holzbalken verhält es sich genauso.


..ist zwar nur ein "Komfort"-Bug, aber ein Bug halt. (glaube ich zumindest)


Und wer weiß, wann der mal einen Serverdown verursacht.. :D


Lac


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.04.05, 01:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Liegt glaub ich daran, dass das Bild was auf dem "Boden" für die Bretter verwendet wird, ein anderes ist, als das was im BP verwendet wird. Kann man auch nicht ändern, wenn ich das richtig erinnere.

Ist nach Test auch auf dem Debug so, aber wie ich sagte bereits bekannt und irgendwie nicht änderbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de