Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Packpferdebug
BeitragVerfasst: 19.04.05, 12:45 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.01.05, 03:11
Beiträge: 74
Hi,
ich habe festegestellt, dass der alte Bug bei dem Pferde beim misslingen des "in die Tasche schaun" oder "aus Tasche klaun" zwar zu großen Teilen nemme "Hilfe ein Dieb" schreien und wegrennen sondern man nur rosa wird. Es aber noch immer vorkommt.

Mein Frage an die Technik: "Ist es möglich das entgültig für alle Pferde zu beheben oder gibt es einfach noch verstreut Bug-Pferde die ein GM von Hand umstellen muss? - Wenn ja wie? und wie soll ich das dann melden 8per Call iss unpraktisch da die Viecher immer über alle Berge wegrennen bevor ich reagieren kann ^^)?

/EDIT 19.04.05 13.51 Uhr/
Für Rest der Technik, hab Lundil folgende hoffentlich klarere PN zugesendet:
Zitat:
Hi,
das Problem hatte ich schonmal angesprochen (der Thread ist aber weg) und da wurde gesagt - nächstes Serverupdate ist es behoben.

War es auch, die Pferde sind beim Scheitern nemme Hilferufend weggelaufen. Bin aber kürzlich kurz nacheinander auf 2 verschiedene Packpferde gestoßen bei denne Folgendes passiert ist:

Rangehn -> Sattel öffnen -> was stehlen -> scheitern -> Packpferd ruft: "Hilfe ein Dieb" & rennt weg

das sollte nemme passiern und passiert meistens auch nicht mehr.

Jetzt sollte es klar sein denke ich

mfg
ein Dieb

/END EDIT/

mfg
ein Dieb


Zuletzt geändert von Suchender: 19.04.05, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.05, 13:28 
Altratler
Altratler

Registriert: 21.05.02, 21:36
Beiträge: 4175
Wohnort: Pott
Zitat:
Original von Lethandor
Hi,
ich habe festegestellt, dass der alte Bug bei dem Pferde beim misslingen des "in die Tasche schaun" oder "aus Tasche klaun" zwar zu großen Teilen nemme "Hilfe ein Dieb" schreien und wegrennen sondern man nur rosa wird. Es aber noch immer vorkommt.

Mein Frage an die Technik: "Ist es möglich das entgültig für alle Pferde zu beheben oder gibt es einfach noch verstreut Bug-Pferde die ein GM von Hand umstellen muss? - Wenn ja wie? und wie soll ich das dann melden 8per Call iss unpraktisch da die Viecher immer über alle Berge wegrennen bevor ich reagieren kann ^^)?

mfg
ein Dieb


Wenn ich den Text richtig verstand, und da bin ich mir überhaupt nicht sicher, dann sollte das für alle Packpferde gelten, müsste ich nochmal nachschauen (heute Abend). Ansonsten wäre es ein BUG. Es sollte nichts mit bestimmten Packpferden zu tun zu haben und ein Hüter kann da nichts umstellen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.05.05, 02:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Die Tiere die wir erstellen können, auf dem Debug, lassen sich nicht mit "Stehlenskill" öffnen. Müsste mal ein Techniker versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.05.05, 10:18 
Altratler
Altratler

Registriert: 21.05.02, 21:36
Beiträge: 4175
Wohnort: Pott
Auf dem Debug ist der Stehlenskill in Überarbeitung begriffen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.05, 13:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Sollte mit 1.9 behoben sein, solange noch etwas Geduld. =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de