Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7w-hp wird nicht richtig angezeigt!
BeitragVerfasst: 19.04.05, 16:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.02, 03:32
Beiträge: 167
Seid die Hp umgestellt wurde sieht sie bei mir wie die alte aus(http://www.siebenwind.de/ "Startseite") blos, dass links an der Seite die auswählbaren Optionen fehlen. Ich kann zwar unten Siebenwindbote, Foren und Intro anwählen aber ich sehe keine von den neugenannten Sektionen( Konto, Charwissen ... ).
Aktualisieren habe ich gemacht, selbst den Tempdatein für online und offline Zeugs für den Internetexplorer gelöscht.

Hilfe?

Wollte eigentlich diringlich was nachlesen *jammer*

lg Ayen




Antwort:

Ich seh die Bilder nicht. Auch garkeine links. Es ist als wäre auf der linken leiste nichts.( Die ersichtliche Pergamentrolle an der linken Seite ist einfach leer). Habe mir Netscape installiert. Damit geht es. Mit dem Internetexplorer5 von Win (win2000) sieht man nichts. Lorien schien kurz das gleiche Problem zu haben, wobei es kurz darauf wieder ging.

lg ayen


2. antwort: Bei dem Link( hatte ich auch schon vorher ausprobiert) erhalte ich zwar den Hintergrund, aber keine Links und keine Buttons/Bilder (oder wie man das nennt) drauf. An der Firewall sollte es nicht liegen. Der Internetex. ist freigegeben. Ich schau morgen nochmal, ob es mit einer neuinstallation von mircosoft inet.expl. wieder geht.

lg Ayen


Also würde nur nen update vom IE helfen?
Naja ich bleib nun bei netscape :)
Und das dämliche IE update was ich gefunden hatte funktiniert irgendwie nich.


Zuletzt geändert von Ayen: 20.04.05, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.05, 16:46 
Techniker
Techniker

Registriert: 4.02.02, 00:18
Beiträge: 1776
Wohnort: der Wald (oder daneben.. ;D)
Huhu,

welcher Browser? Welche Version?
Was genau siehst du nicht und was genau hast du schon probiert?
(Also du siehst die Bilder nicht? Auch keine Links ohne Bilder?)

:))

PS: Jammern hilft nix. :P ;)

Antwort2:
Das ist sehr merkwürdig. Du bist sicher, dass du nicht durch Firewall, Browser oÄ Bilder oder Teile von Siebenwind blockst? (Scheint eine dumme Frage zu sein, ist aber möglich).
An sonsten könntest du mir höchstens noch schicken, was du bei http://www.siebenwind.de/links.php erhälst - aber dein Problem ist mit Sicherheit ein Bug im/in deinem IE. Da hilft nur upgraden.

noch ne Antwort:
Bei der links.php meinte ich eigentlich, was für ein Quelltext bei dir ankommt - der sollte nämlich auf jeden Fall richtig sein. Und deswegen muss es ein Anzeigefehler im IE sein (aber der IE 5 ist ja auch uralt ;))


Zuletzt geändert von Valia: 20.04.05, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.05, 21:57 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 02:19
Beiträge: 428
Wohnort: Nürnberg
ggf. beim ie mal mit strg+f5 neuladen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.05, 05:07 
Techniker
Techniker

Registriert: 4.02.02, 00:18
Beiträge: 1776
Wohnort: der Wald (oder daneben.. ;D)
Das war eh schon per irc geklärt.

Sie ist auf einen offenen Browser umgestiegen. ;)

... und ein mit Neuladen behebbares Problem sollte das eh nicht sein, nachdem sich das über zwei Tage erstreckte.

:))


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de