Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Obstbäume
BeitragVerfasst: 24.05.05, 23:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.03, 14:28
Beiträge: 3012
Nicht sonderlich tragisch, aber die Obstbäume geben Obst, jedoch haben bis auf Birne, äusserlich, also rein visuell, keine Früchte (also es fehlen einfach die Baumkronen mit Blätter und Früchten dran).

Ist zwar nicht extrem wichtig, aber ich dachte bis heute, dass es noch keine Äpfel und Pfirsiche gibt, bis ich Geäst an einem Pfirsichbaum abschneiden wollte und drei Früchte bekam.

_________________
Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
James Bond: And the second?
Q: Always have an escape plan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 01:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Ich würde darauf tippen, dass es daran liegt, dass der Server ab dem Monat "Mai" Früchte von den Bäumen ausgiebt, aber vielleicht noch kein "Bild-Update" auf die Bäume des Sommers stattgefunden hat...


Zuletzt geändert von Fin Razziel: 25.05.05, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 21:37 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 6642
Hoi,

wird mit dem nächsten Patch korrigiert.

*winkt*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de