Hi zusammen,
ich habe bedauernder Weise ein Bug gefunden.
Es geht um das Handelsfenster wie es ja schon im Topic steht.
Auf jedenfall habe ich mit Char Asbjorn ein Handelsfenster mit Char Calaia offen gehabt, als gerade der Server down war. Darin waren einige Items enthalten (Falls Relevant: NT-Kilt, Kopftuch, Oberteil mit Bändern)
Als der Server wieder on war, sind beide Char wieder iG.
Das Handelsfenster war bei
beiden Screens nicht zu sehen und die darin enthaltenden Items waren in keinem der beiden Backpack's.
Die nähere Umgebung wurde auch abgesucht mit keinem Ergebnis.
Schließlich wollte ich dann noch etwas mit dem Char Calaia tauschen und zog das Item auf die Person, doch es öffnete sich
kein Handelsfenster und das Item war in keinem der beiden Backpack's.
Es wurde etwas herumgetauscht mit Münzen und das Ergebnis war/ist, dass sich bei dem Handel von den beiden Char kein Handelsfenster mehr öffnet.
Und alle Items die man auf die andere Person zieht verschwinden.
Natürlich habe ich gecallt, der Hüter meinte es wird sich drum gekümmert doch bis jetzt ist nichts geschehen und die gleiche Situation hält immernoch an.
Da wir hin und her probiert haben und nichts passierte, glaube ich nun dass das Handelsfenster immernoch exestiert, doch durch den Serverdown verschwunden ist,
sodass alle Items die ich auf den Char Calaia ziehe in das, nicht zu sehende Handelsfenster verschoben werden.
Und weil ich kein Rat weiß, habe ich mal den Post hier gemacht
EDIT: der Befehl !hinlegen wurde auch schon ausprobiert und hat nicht geholfen.