Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.07.25, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Problem mit Gefesselten
BeitragVerfasst: 2.07.05, 11:01 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11215
Wohnort: Dur´sches Imperium
Bei einer mehr oder weniger lustigen Aktion gestern Nacht stellte sich heraus, dass Gefesselte, sofern sie noch eine Waffe in der Hand haben, immer noch damit zuschlagen und Schaden machen können, wohingegen man den Gefesselten nicht mehr angreifen und somit auch nicht bewusstlos schlagen kann.

Das wiederrum führt dazu, dass ein Abtransport des Gefesselten ziemlich erschwert wird, wenn man ihm vorher versäumt hat die Waffe wegzunehmen oder dieser waffenlos geskillt hat.

Absicht? Feature? Behebbar?

_________________
„Probleme können nicht von den Personen gelöst werden, die diese erst verursacht haben.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.07.05, 12:27 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.02, 17:14
Beiträge: 5407
Wohnort: Freistaat Bayern
Sollte eigentlich keine Absicht sein ^^
Sollte sowas aber momentan IG passieren, dann einfach einen Hüter callen, denn das ist ganz klar Non-Rp wenn ein gefesellter mit einer Waffe um sich schlägt.

MfG
Thorgon


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de