Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bücher lassen mein UO abschmieren
BeitragVerfasst: 24.07.05, 22:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.05, 20:58
Beiträge: 1243
Wohnort: Black Adder Castle
Hallo,
seit heute hängt sich UO immer auf wenn ich ein Buch benutzte! Im Buch kann ich dann zwar noch schreiben, aber ich kann mich nicht mehr bewegen und auch alle anderen Funktionen klappen nicht mehr!
Wenn ich dann UO ausmache und neu mich neu einlogge ist das geschriebene Buch stets leer!

Bin ein wenig sauer deswegen, weil das jetzt schon das dritte mal ist und ich es ja nicht grade unnervig ist ein Buch zu kopieren! Hoffentlich könnt ihr mir sagen woran es liegt und wie man das behebt, denn wenn ich jetzt keine Bücher mehr schreiben kann hab ich ein Problem! :(

Edit: Habe nun ein neuen Buch bekommen und gleich wieder reingeschrieben. Diesmal hab ich Satz für Satz kopiert, als ich dann fertig war, das Buch zuklappte und wieder aufklappte war es leer! Kann es sein, dass man Bücher nicht bis zur 80. Seite vollschreiben darf/ kann? Denn andere Bücher haben dieses Problem nicht.

_________________
Für schnellen Kontakt:
ICQ Nummer 130236371
IRC- Nick Dalabaer
IRC- Channel #Tempel-Brandenstein

Chars:
Iycheas Vrahn - Diener des Morsan mit link;
Lurkz - Goblinork Händler (mit video)
- (und noch ein video auf englisch) - (und eins wieder auf deutsch - Lurkz&Co unter Geweihten) und noch ein Video für Hügelauork-Gaukler!;
Dalabai - Schriftsteller und Lebemann; Islarion Ethalasar - Kapitän der "Stern von Papin";Sedtrick Moosgrund - Halblingfriseur ;

Zuletzt geändert von Dalabär: 25.07.05, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de