Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pferdebug bzw. allgemeiner Tierbug?
BeitragVerfasst: 26.07.05, 08:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.03, 14:28
Beiträge: 3012
Im Moment habe ich das Gefühl, es stimmt einiges mit den NPC-Tieren nicht.

Zum einen stehen manche derzeit einfach nur ständig rum (beispielsweise ein Bär bei der Festung in Südfall), sofern man sie nicht zähmt und wieder freilässt.
Siehe auch http://schnellerwind.mind.de/Foren/7wind/thread.php?threadid=33805&boardid=26

Zum anderen suche ich nun IG seit einer Woche etwa Pferde, finde aber keine freien mehr (gerade dann, wenn man welche braucht -.-), wobei ich wirklich oft, zu verschiedenen Zeiten und an vielen verschiedenen Stellen suche.
Dabei fielen mir heute zwei Pferde in einem Gatter im Dorf Südfall auf. Die beiden standen dort ruhig, als ich aber Tierkunde auf sie machte, sah ich, dass die beiden noch nie gezähmt worden waren (benötigen also den Maximalwert im Zähmen).
Kann es sein, dass die beiden vielleicht was blockieren?
Oder gibt es nur zuviele aktive Abrichter (mit einem anderen Abrichter habe ich auch IG mal gesprochen, aber der hat auch schon lange keine wilden Pferde mehr gesehen)?

_________________
Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
James Bond: And the second?
Q: Always have an escape plan.


Zuletzt geändert von Kikia: 26.07.05, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.05, 11:27 
Altratler
Altratler

Registriert: 7.03.02, 18:16
Beiträge: 1151
Doch hatte welche gesehen die letzten Tage, passiert aber selten, es sind noch andere Abrichter unterwegs ;)

Durchaus möglich, dass Pferde ins Gatter getrieben wurden mit einem unausreichendem Abrichterskill, gerade dort in Südfall denkbar. Edit: da die Tiere weder getamt noch umbenannt wurden, liegt hier genau dies vor ^^ Es ist Bugusing, an diejenigen, denen das vielleicht entgangen ist.


Zuletzt geändert von Secora: 26.07.05, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: @Pferdebug
BeitragVerfasst: 26.07.05, 11:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.09.04, 20:21
Beiträge: 579
Zu mir sagte mal ein Techniker, das die Pferde dann neu gespawnt werden wenn die Pferde von dem Spawn entweder abgerichtet oder tot sind.

Und da bei Südfall wirklich zwei unabgerichtete Pferde sind blockieren die zwei einen Spawn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.05, 11:42 
Altratler
Altratler

Registriert: 21.05.02, 21:36
Beiträge: 4175
Wohnort: Pott
Pferde spawnen weiterhin, sie werden nicht blockiert, die Aussage war nicht falsch, aber in diesem Falle nicht zutreffend.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de