Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Items in verschlossene Kisten
BeitragVerfasst: 31.07.05, 21:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.07.02, 13:31
Beiträge: 1150
Wohnort: Dinky Island
Morgn,

wenn man ne verschlossene Kiste hat, und nun ein Items auf die Kiste zieht, wird es in die Kiste verschoben (bzw, ich gehe davon aus, das Teil is ja verschlossen..)

Tja, das ist weder sehr realistisch noch sehr "gscheit", weshalb ich darum bitte das zu fixen.

EDIT [Sarabian, Post, von Arudil aus zweitem Post zu diesem Thema, hier eingefügt.]

Dann kann man evtl. nen neuen Typ 'Spendebehälter' machen. Ich glaub ned dass irgendein Hüter+ was aus ner Kiste "zurückerstattet"

_________________
<Dalabaer> ich liebe die zensur von siebenwind, das ist das einzige mittelalterliche element was der shard hat
<Moderator> du hast zwar recht aber auf dieser Ebene muss ich das leider als Flame gegen einen Mitspieler werten und entfernen.
<Dalabaer> du zitierst mich in deiner signatur? ich kann mich nichtmal erinnern sowas gesagt zu haben :o
meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)


Zuletzt geändert von Arudil: 12.08.05, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.05, 21:15 
Altratler
Altratler

Registriert: 21.05.02, 21:36
Beiträge: 4175
Wohnort: Pott
Das war/ist vorgesehen für Spendentruhen etc, daher "realistisch und gescheit".


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de