Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türen öffnen sich gleichzeitig
BeitragVerfasst: 12.08.05, 20:03 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.12.01, 21:07
Beiträge: 57
Hallo,

in BS 18 gehen in der süd-östlichen Ecke jeweils zwei Türen gleichzeitig auf.

Einmal die Stahltür und die Holztür daneben, wo es in den südlichen Flur geht. (1475 415 5) Die Stahltür allein lässt sich normal öffnen und schliessen. Öffnet man aber die Holztür zum Flur (die Tür geht nur auf, wenn man einen SchlüsselROHLING bei sich hat! Eigentlich sollte sie aber gar nicht verschlossen sein)

Und dann noch in die beiden Holztüren am unteren Teil des oben erwähnten Flures (1477 419 5), die tür zum Zimmer geht normal auf, aber die zum unteren west-östlichen Flur geht nur auf mit der Zimmertür zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.05, 20:09 
Altratler
Altratler

Registriert: 21.05.02, 21:36
Beiträge: 4175
Wohnort: Pott
Das sich benachbarte Türe öffnen ist ein "Feature" kein Bug, es dient vorallem dazu Tore öffnen zu können ohne das man sich totklickt, Türen die nicht wirklich zusammenhängen lassen sich dabei nur äußerst umständlich erkennen, daher wird das mit in kauf genommen das diese sich dann ebenfalls Öffnen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de