Edelbürger |
 |
 |
Registriert: 21.04.03, 19:56 Beiträge: 3412 Wohnort: Köln
|
Wenn man mit Waffenkunde auf eine Wurfaxt klickt bekommt man die Meldung, dass es wohl keine Waffe sei. Es gibt also keine Möglichkeit (außer ausprobieren) zu sehen, wie Schaden und Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Fernkampf- oder Klingenwaffen ist.
Sind Wurfäxte reparierbar? (wenn sie einem nicht eh zu schnell abhanden kommen). Denn auch über den Zustand läßt sich nichts erfahren.
_________________ Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke! "Fili" (IRC), Spieler von Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait) Johann Cassius Thorgat
|
|