Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erzspwans
BeitragVerfasst: 9.01.06, 22:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.07.05, 17:47
Beiträge: 15
Hallo,

kann es möglich sein, dass durch einen Bug in der BS Miene sich die Erzspwans irgendwie verändert haben, man scheint jetzt keine reinen Kupfer / Eisen Felder mehr zu finden sondern findet alles irgendwie nur noch Quer, selbst Quarz, scheint mir irgendwie komisch zu sein.

Da man ansonsten ja kein Kupfer mehr so wirklich finden scheint.

Also die Ausbeute liegt bei einer überaus zu hohen Menge Eisen und Quarz, Kupfer sogut wie gar nicht, obwohl mit selben SKill vor einigen Tagen noch deutlich höhere Erträge erzielt wurden, und kein Quarz gefördert wurde.

Nachtrag

Auch Bronze scheint man im früherem Verhälltniss wengier zu finden, mhm scheint mir fraglich ob das so gewoltl sein kann.


Nachtrag 2

PN ist raus.

Simon


Zuletzt geändert von S. Ghronevech: 9.01.06, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.01.06, 23:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 25.05.03, 23:30
Beiträge: 795
Huhuu,

it's not a bug, it's a feature - die Änderung der Erzspawns war gewollt, ja. Kann aber gut sein, dass die noch ein wenig ausbalanciert werden müssen - wer sonst noch grobe Unregelmäßigkeiten und Mißverhältnisse entdeckt, darf mir dazu gerne 'ne PN schreiben, ich schau mir die Spawns dann demnächst nochmal genauer an. :))

Gruß,
Svendra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de