Huhu
Scheint so als bräuchte man nun mehr dazu einen Teig zu machen als Mehlsack und Wasser so wie früher?
Ich hab genug Skill um Teig herzustellen, ich habe mittlerweile eine Menge Wasserkrüge, Mehlkrüge, Honigtöpfe, leere Krüge und Eier in meinem bp, dazu noch einen Kochtopf sowie Mehl, aber immer wird mir gesagt, das mir Rohstoffe fehlen, egal wie niedrig die herzustellende Teigmenge wäre.
Mfg
Marnie
Edit: gut, hat jetzt mit den Wasserkrügen geklappt. Soweit ich mich erinnern kann, hat man damals aber nicht für jeden Klumpen Teig einen Krug Wasser verbraucht. Man darf quasi, für jeden Klumpen Teig den man haben will, was bei an die 200 Säcken Mehl 200 Wasserkrüge bedeutet, x-mal zur Wasserquelle laufen, die Krüge einzeln! auffüllen, ganz zu schweigen von dem Chaos den man dann im bp hat, zurück zur Kochstelle latschen, rp machen bis die Krüge wieder leer sind, wieder zum Wasser ... usw. Nicht erwähnt dabei wieder das einzelne! auffüllen der Krüge, wieder in den Schrank zurückräumen, ausräumen, und die ewige Herumklickerei. Wer da nicht wahnsinnig wird, ist es schon O_o. 5 Mehlsäcke auf einen Krug Wasser erscheinen mir da mehr sinnvoll als sonst was