Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herstellung Schmied
BeitragVerfasst: 28.05.06, 12:19 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.05, 12:48
Beiträge: 1164
Wohnort: Schmiedehalle Arkadons
Huhu,
Char:Tungdil
Rasse:Bergzwerg
Klasse:Schmied


Problem..Ich hab 250 Barren Eisen,10 Barren Gold,10 Lederstreifen,15 Holzstämme und das erforderliche Werkzeug im BP. Kommt trotzdem ie Fehlermeldung: "Du hast nicht alle Rohstoffe.."
Ich denke nicht das ich zu wenig hab...Bug?

EDIT:Rüstungsständer.. :rolleyes:

_________________
Dwarschim

Wolgin Wutbart - Kan'Thrag krell Bragarim a.D.

Tungdil Eisenhammer - Großmeister der Schmiedekunst, Gildenmeister a.D.

Gruppensprecher Zwerge a.D.


inaktiv


Zuletzt geändert von Tungdil: 28.05.06, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.06, 12:43 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Huhu,

das kann ich dir erst beantworten, wenn ich weiß was du herstellen möchtest ;)

MfG,
Tim

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.06, 15:09 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Kein Bug. Dir fehlt ein Rohstoff/Vorprodukt.

_________________
ψ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung Schmied
BeitragVerfasst: 6.03.11, 18:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.07, 21:37
Beiträge: 1536
Wohnort: Bayreuth
Also ich hab ja jetzt wirklich alles versucht, hab ne komplette Eisenplatte verwenden wollen, Stämme, Bretter, alle Barren und Leder aber ich bekomm das dumme Ding einfach nicht hin.

Auch wenn ich die Antwort schon kenne, kann mir da nicht jemand nen Tipp geben?

_________________
Celian Steinbach
Gefreiter des II. Lehnsbanner zu Siebenwind

Kassandra Tiefenstein
Schmiedegeselle

Vanth Durenald
Freier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung Schmied
BeitragVerfasst: 6.03.11, 18:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.08, 00:11
Beiträge: 813
Also, ich sag es ja nur ungern, aber ich hoffe es verdirbt nicht zu viel.....

In der KRIEGERREFORM wurden einige ROHSTOFFE angepasst. Vieleicht kann man da in der Doku was zu lesen?

_________________
Ehemalige Chars:
Anton Silberhand, Emo-Magier (Tod durch Dolch)
Taitla Brijt, Geburtshelferin, Köchin, Gartenpflegerin, Jägerin, Extremköchin, Schamanin und Taitla extraordinaire (Tod durch Succubus)
Derzeitige (aktive)Chars
Malachai Praeverros

"Mein Schicksal ist es, lässig loszutrollen..."
Jack Beauregard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung Schmied
BeitragVerfasst: 6.03.11, 18:13 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Mit der Kriegerreform hat das nicht so viel zu tun.

Manchmal braucht man Vorprodukte, die andere Klassen erst herstellen müssen. Da hilft dann entweder der Skill Identifizieren und ein analysierbares Item oder man fragt im Spiel jemanden, der es schon einmal hergestellt hat.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herstellung Schmied
BeitragVerfasst: 6.03.11, 18:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Aus dem Bekanntmachungsforum:
Zitat:
Rüstungs- und Kleiderständer sind zukünftig herstellbar, indem ein Schreiner eine Kleiderpuppe herstellt, aus der ein Schneider mit Stoff einen Kleiderständer herstellen kann und ein Schmied mit Eisen einen Rüstungsständer. Die Kleiderständer lassen sich zudem drehen.


Ich finde es schon seltsam, wenn drei Leute mit Ahnung von der Technik bzw. Staffler nur so sehr nebulöse Antworten geben, wo die Info doch bei der Einführung des Items eigentlich rausgegeben wurde. Diese Geheimnistuerei um die Herstellungszutaten ist manchmal schon erheiternd. (scnr, nicht böse gemeint!)

_________________
"Der Mensch gehört nicht in die Wildnis / Das ist wider die Natur / Der Mensch gehört in eine Wohnung / Auf eine Sofagarnitur!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de