|
Schönen Guten Abend,
also, nachdem ich schon einen Hüter rief, der mir hielf, schreibe ich jenes Problem nun ins forum:
Als ich einmal auf der Jagd nahe "Greifenklipp" war, warf ich einen Wurfspeer auf ein Tier. Als ich emotete, verschwand das Item vom Erdboden und war weg, nach max. 10 Sekunden. Ich loggte neu ein, habe rumgeklickt, rumgelauen und bin zurückgekommen, aber der Speer war weg.
Nun ist eben dieses auch mit einem anderen Spieler, der mir das erzählte, passiert.
Nun hab ich mir schon meine Gedanken gemacht, als dann zu allem Überfluss, das Problem erneut auf meiner Jagd passierte, rief ich nach einiger Zeit einen Hüter. Ich bekam den Speer glücklicherwiese zurück.
Ansich find ich sowas nicht weiter schlimm, aber mittlerweile traue ich mich nicht mehr mit dem speer zu werfen, ohne sofort auf diesen zuzurennen und ihn enigne zu schnappen, bevor er verschwindet (leider wenig Stimmungsvoll IG)
Nun weiss ich nicht ob es nur bei uns nahe Vändskap passiert oder auch woanders....
Würde mich wirklich freuen wenn sich das mal ein Zuständiger anschäue, vielleicht ließe sich da etwas machen.
Besten Dank schonmal
Erik
Zuletzt geändert von Lemuridae: 28.08.07, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|