Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.08.25, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ticketerstellung unmöglich
BeitragVerfasst: 25.08.08, 19:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ich habe jetzt mehrfach versucht im Ticketbereich der Homepage ein Ticket für den Bereich "Sonstiges" zu erstellen, allerdings erhalte ich, unabhängig davon was/wieviel ich in die beiden Felder schreibe, eine Fehlermeldung.

#0 print_header_redirect(login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:47] #1 access_denied() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php:616] #2 auth_get_current_user_id() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:284] #3 access_has_project_level(55) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php:388] #4 bug_create(BugData Object ([project_id] => 11,[reporter_id] => 12366,[handler_id] => 0,[duplicate_id] => 0,[priority] => 30,[severity] => 50,[reproducibility] => 10,[status] => 10,[resolution] => 10,[projection] => 10,[category] => ,[date_submitted] => ,[last_updated] => ,[eta] => 10,[os] => ,[os_build] => ,[platform] => ,[version] => ,[fixed_in_version] => ,[target_version] => ,[build] => ,[view_state] => 50,[summary] => test,[sponsorship_total] => 0,[sticky] => 0,[profile_id] => ,[description] => test,[steps_to_reproduce] => ,[additional_information] => ,[_stats] => )) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:525] #5 ticket_create(11, test, test) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:481] #6 tickets_create() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:262] #7 check_action() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:223] #8 main() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:940]

array(9) { [0]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(47) ["function"]=> string(21) "print_header_redirect" ["args"]=> array(1) { [0]=> &string(73) "login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create" } } [1]=> array(4) { ["file"]=> string(68) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php" ["line"]=> int(616) ["function"]=> string(13) "access_denied" ["args"]=> array(0) { } } [2]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(284) ["function"]=> string(24) "auth_get_current_user_id" ["args"]=> array(0) { } } [3]=> array(4) { ["file"]=> string(57) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php" ["line"]=> int(388) ["function"]=> string(24) "access_has_project_level" ["args"]=> array(1) { [0]=> &int(55) } } [4]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(525) ["function"]=> string(10) "bug_create" ["args"]=> array(1) { [0]=> object(BugData)#5 (30) { ["project_id"]=> int(11) ["reporter_id"]=> string(5) "12366" ["handler_id"]=> int(0) ["duplicate_id"]=> int(0) ["priority"]=> int(30) ["severity"]=> int(50) ["reproducibility"]=> int(10) ["status"]=> int(10) ["resolution"]=> int(10) ["projection"]=> int(10) ["category"]=> string(0) "" ["date_submitted"]=> string(0) "" ["last_updated"]=> string(0) "" ["eta"]=> int(10) ["os"]=> string(0) "" ["os_build"]=> string(0) "" ["platform"]=> string(0) "" ["version"]=> string(0) "" ["fixed_in_version"]=> string(0) "" ["target_version"]=> string(0) "" ["build"]=> string(0) "" ["view_state"]=> int(50) ["summary"]=> string(4) "test" ["sponsorship_total"]=> int(0) ["sticky"]=> int(0) ["profile_id"]=> NULL ["description"]=> string(4) "test" ["steps_to_reproduce"]=> string(0) "" ["additional_information"]=> string(0) "" ["_stats"]=> NULL } } } [5]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(481) ["function"]=> string(13) "ticket_create" ["args"]=> array(3) { [0]=> &int(11) [1]=> &string(4) "test" [2]=> &string(4) "test" } } [6]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(262) ["function"]=> string(14) "tickets_create" ["args"]=> array(0) { } } [7]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(223) ["function"]=> string(12) "check_action" ["args"]=> array(0) { } } [8]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(940) ["function"]=> string(4) "main" ["args"]=> array(0) { } } }

APPLICATION ERROR #18
Page redirection error, ensure that there are no spaces outside the PHP block (<?php ?>) in config_inc.php or custom_*.php files.

Please use the "Back" button in your web browser to return to the previous page. There you can correct whatever problems were identified in this error or select another action. You can also click an option from the menu bar to go directly to a new section.

[Edit: Zu dem Zeitpunkt war entweder gerade der Spielvielserver am Spinnen oder mein Provider am rumzicken - jedenfalls konnte ich das Forum und die HP garnicht mehr aufrufen und denke das jener Umstand zu dem Ticketbug geführt hat. Ich hatte ja schon ein Ticket erfolgreich erstellt und keine Brwosereinstellungen verändert.
Da sich mein Anliegen aber erledigt hat und ich kein Testticket erstellen wollte habe ich es nicht noch einmal probiert.
Nehme aber an es müsste jetzt wieder gut funktionieren. Danke für die Hilfe :o]

Ecclesia Elementorum | #ecclesia-elementorum

Zuletzt geändert von Lorien Arden: 2.09.08, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ticketerstellung unmöglich
BeitragVerfasst: 25.08.08, 21:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Du musst Cookies für den Accountbereich erlauben, andernfalls funktioniert das Ticketsystem leider nicht.

Betreff des Beitrags: Ticketsystem
BeitragVerfasst: 1.09.08, 23:19 
Bürger
Bürger

Ich bekomme immer wenn ich ein Ticket abschicken will diese wunderschöne Fehlermeldung:

#0 print_header_redirect(login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:47] #1 access_denied() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php:616] #2 auth_get_current_user_id() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:284] #3 access_has_project_level(55) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php:388] #4 bug_create(BugData Object ([project_id] => 4,[reporter_id] => 27170,[handler_id] => 0,[duplicate_id] => 0,[priority] => 30,[severity] => 50,[reproducibility] => 10,[status] => 10,[resolution] => 10,[projection] => 10,[category] => ,[date_submitted] => ,[last_updated] => ,[eta] => 10,[os] => ,[os_build] => ,[platform] => ,[version] => ,[fixed_in_version] => ,[target_version] => ,[build] => ,[view_state] => 50,[summary] => Haare einfärben,[sponsorship_total] => 0,[sticky] => 0,[profile_id] => ,[description] => Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. ,[steps_to_reproduce] => ,[additional_information] => ,[_stats] => )) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:530] #5 ticket_create(4, Haare einfärben, Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. ) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:486] #6 tickets_create() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:267] #7 check_action() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:228] #8 main() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:945]

array(9) { [0]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(47) ["function"]=> string(21) "print_header_redirect" ["args"]=> array(1) { [0]=> &string(73) "login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create" } } [1]=> array(4) { ["file"]=> string(68) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php" ["line"]=> int(616) ["function"]=> string(13) "access_denied" ["args"]=> array(0) { } } [2]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(284) ["function"]=> string(24) "auth_get_current_user_id" ["args"]=> array(0) { } } [3]=> array(4) { ["file"]=> string(57) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php" ["line"]=> int(388) ["function"]=> string(24) "access_has_project_level" ["args"]=> array(1) { [0]=> &int(55) } } [4]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(530) ["function"]=> string(10) "bug_create" ["args"]=> array(1) { [0]=> object(BugData)#5 (30) { ["project_id"]=> int(4) ["reporter_id"]=> string(5) "27170" ["handler_id"]=> int(0) ["duplicate_id"]=> int(0) ["priority"]=> int(30) ["severity"]=> int(50) ["reproducibility"]=> int(10) ["status"]=> int(10) ["resolution"]=> int(10) ["projection"]=> int(10) ["category"]=> string(0) "" ["date_submitted"]=> string(0) "" ["last_updated"]=> string(0) "" ["eta"]=> int(10) ["os"]=> string(0) "" ["os_build"]=> string(0) "" ["platform"]=> string(0) "" ["version"]=> string(0) "" ["fixed_in_version"]=> string(0) "" ["target_version"]=> string(0) "" ["build"]=> string(0) "" ["view_state"]=> int(50) ["summary"]=> string(16) "Haare einfärben" ["sponsorship_total"]=> int(0) ["sticky"]=> int(0) ["profile_id"]=> NULL ["description"]=> string(466) "Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. " ["steps_to_reproduce"]=> string(0) "" ["additional_information"]=> string(0) "" ["_stats"]=> NULL } } } [5]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(486) ["function"]=> string(13) "ticket_create" ["args"]=> array(3) { [0]=> &int(4) [1]=> &string(16) "Haare einfärben" [2]=> &string(466) "Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. " } } [6]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(267) ["function"]=> string(14) "tickets_create" ["args"]=> array(0) { } } [7]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(228) ["function"]=> string(12) "check_action" ["args"]=> array(0) { } } [8]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(945) ["function"]=> string(4) "main" ["args"]=> array(0) { } } }

APPLICATION ERROR #18
Page redirection error, ensure that there are no spaces outside the PHP block (<?php ?>) in config_inc.php or custom_*.php files.

Betreff des Beitrags: Re: Ticketsystem
BeitragVerfasst: 1.09.08, 23:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Huhu.

Schau mal ob du Cookies aktiviert hast.

mfg,
Garreth

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]