Ich bekomme immer wenn ich ein Ticket abschicken will diese wunderschöne Fehlermeldung:
#0 print_header_redirect(login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:47] #1 access_denied() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php:616] #2 auth_get_current_user_id() called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php:284] #3 access_has_project_level(55) called at [/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php:388] #4 bug_create(BugData Object ([project_id] => 4,[reporter_id] => 27170,[handler_id] => 0,[duplicate_id] => 0,[priority] => 30,[severity] => 50,[reproducibility] => 10,[status] => 10,[resolution] => 10,[projection] => 10,[category] => ,[date_submitted] => ,[last_updated] => ,[eta] => 10,[os] => ,[os_build] => ,[platform] => ,[version] => ,[fixed_in_version] => ,[target_version] => ,[build] => ,[view_state] => 50,[summary] => Haare einfärben,[sponsorship_total] => 0,[sticky] => 0,[profile_id] => ,[description] => Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. ,[steps_to_reproduce] => ,[additional_information] => ,[_stats] => )) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:530] #5 ticket_create(4, Haare einfärben, Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. ) called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:486] #6 tickets_create() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:267] #7 check_action() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:228] #8 main() called at [/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php:945]
array(9) { [0]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(47) ["function"]=> string(21) "print_header_redirect" ["args"]=> array(1) { [0]=> &string(73) "login_page.php?return=%2Faccounts%2Ftickets.php%3Faction%3Dtickets_create" } } [1]=> array(4) { ["file"]=> string(68) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/authentication_api.php" ["line"]=> int(616) ["function"]=> string(13) "access_denied" ["args"]=> array(0) { } } [2]=> array(4) { ["file"]=> string(60) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/access_api.php" ["line"]=> int(284) ["function"]=> string(24) "auth_get_current_user_id" ["args"]=> array(0) { } } [3]=> array(4) { ["file"]=> string(57) "/usr/share/webapps/mantisbt/1.1.1/htdocs/core/bug_api.php" ["line"]=> int(388) ["function"]=> string(24) "access_has_project_level" ["args"]=> array(1) { [0]=> &int(55) } } [4]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(530) ["function"]=> string(10) "bug_create" ["args"]=> array(1) { [0]=> object(BugData)#5 (30) { ["project_id"]=> int(4) ["reporter_id"]=> string(5) "27170" ["handler_id"]=> int(0) ["duplicate_id"]=> int(0) ["priority"]=> int(30) ["severity"]=> int(50) ["reproducibility"]=> int(10) ["status"]=> int(10) ["resolution"]=> int(10) ["projection"]=> int(10) ["category"]=> string(0) "" ["date_submitted"]=> string(0) "" ["last_updated"]=> string(0) "" ["eta"]=> int(10) ["os"]=> string(0) "" ["os_build"]=> string(0) "" ["platform"]=> string(0) "" ["version"]=> string(0) "" ["fixed_in_version"]=> string(0) "" ["target_version"]=> string(0) "" ["build"]=> string(0) "" ["view_state"]=> int(50) ["summary"]=> string(16) "Haare einfärben" ["sponsorship_total"]=> int(0) ["sticky"]=> int(0) ["profile_id"]=> NULL ["description"]=> string(466) "Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. " ["steps_to_reproduce"]=> string(0) "" ["additional_information"]=> string(0) "" ["_stats"]=> NULL } } } [5]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(486) ["function"]=> string(13) "ticket_create" ["args"]=> array(3) { [0]=> &int(4) [1]=> &string(16) "Haare einfärben" [2]=> &string(466) "Nachdem ich die Haare meines Chars eingefärbt hatte, wurde er quasi wehrunfähig. Er machte keinen Schaden mehr. Habe es mit mehreren verschiedenen Waffen ausprobiert. Falls es hilft, die Haarfarbe war gelb. Desweiteren kann man diese neue Haarfarbe nicht mit einer anderen überdecken. Ich habe versucht eine Braune (was der normalen Haarfabre meines Chars entsprach) darüber anzuwenden. Funktionierte nicht. Ebenso ging es nicht mit einer Dunkelbraunen. " } } [6]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(267) ["function"]=> string(14) "tickets_create" ["args"]=> array(0) { } } [7]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(228) ["function"]=> string(12) "check_action" ["args"]=> array(0) { } } [8]=> array(4) { ["file"]=> string(46) "/var/www/localhost/htdocs/accounts/tickets.php" ["line"]=> int(945) ["function"]=> string(4) "main" ["args"]=> array(0) { } } }
APPLICATION ERROR #18 Page redirection error, ensure that there are no spaces outside the PHP block (<?php ?>) in config_inc.php or custom_*.php files.