Moinmoin,
Ich hab' soeben ne Taube losgeschickt und dann wieder zurückgerufen.
Als sie dann wieder vor mir ausgetaucht ist, war das Pergament, dass ich "in die Taube reingelegt" habe nicht mehr da.
Normalerweise sollte die Taube doch das gute Stück dann wieder mit zurück bringen, oder hab' ich das falsch aus den Infos entnommen?
Bitte um Überprüfung.
Version: 1.11.4.10
Patchversion: 2.219
Edit: Neuer Bug ist noch dazu gekommen, was ebenfalls die Taube betrifft:
Ich hab' sie jetzt an 10 verschiedene Orte geschickt, allerdings kommt sie nirgendwo an.
Laut "!besitzerinfo" steht das Tier neben mir, aber ich kann sie nicht sehen, was wohl heißt, dass sie über mir ist. Allerdings ist das im Freien so und auch an einem Bereich, an dem ich's vorher getestet hab' und die Taube angekommen ist.
Sehr seltsam und etwas nervig, da ich jetzt meine Taube nicht mehr finde, genauso wenig wie das Dokument, dass es bei sich hatte.
Bin Mal gespannt ob ihr da vllt nen Fix machen könnt, die noch die Z-Achse mit einbaut. Man könnte somit zwar in Häuser schicken, aber es wär' kein so'n
sehr nerviger Bug mehr da.
Edit 2: Kann es sein, dass das Tier 'ne Weile braucht, bis es ankommt? Mittlerweile ist das Ding nämlich angekommen, nachdem ich ne Weile gewartet hab'. Allerdings hat es bei 'nem anderen Char innerhalb von 1 Sek. funktioniert. Sehr seltsam die ganze Geschichte mit den Vögeln

Bitte um Hilfe und Antwort, Danke.
@ Frey: Ich hab' doch oben schon geschrieben, dass ich's mit nem Kumpel auf ner Lan probiert hab' und kaum war das Teil bei ihm weg, war's bei mir da. D.h. bei ihm ging's, war aber vllt auch nur Glück/Zufall. Ich weiß auch nicht... ^^
@ Arbo: Vielen Dank, jetzt weiß ich auch woran's lag. Ich versteh' bloß nich warum meine Taube nach dem Zurückrufen noch das Pergament bei sich hatte (jedoch nur bei 1 von 2 Versuchen).
Fazit: Tauben brauchen eine Weile um ihre Nachricht abzuliefern und brauchen dann wieder eine Weile, bis sie zurückkommen.