Hi,
egal was ich im BP oder bei mir habe oder wo ich mich befinde:
ich kann !auswaschen nicht benutzen, da ständig die Meldung kommt: "dir fehlt eine flüssigkeit"
Könnte da mal
a) aufgeklärt werden was da für eine flüssigkeit fehlt
oder
b) geschaut werden ob da ein fehler im skript vorliegt
bisher probiert:
wassereimer, wasserkrug, färbebottich (im Rucksack)
wassertrog, gewässer, färbebottich, wasserkrug, wassereimer direkt neben dem char (bei gewässer position so, dass ich auch wasserkrug füllen konnte)
Danke.
EDIT: Mit Rob getestet: lag an defektem Wassereimer.
Wenn das noch ein "altes" modell ist, funzt das nicht. in dem fall hüter callen, bzw. neuen kaufen

dann klappts auch mit der buntwäsche
eDIT2: der Wassereimer verschwindet nach dme entfärben...-> was recht sinnfrei ist

PS: vielen dank an rob und aurian was das testen angeht

@Arbo: Sinnhaftigkeit, dass ein Eimer verschwindet? Dann macht es in meinen Augen DEUTLICH mehr sinn einen ungefärbten Färbebottich mit mir rumzuschleppen, der NICHT verschwindet, und bei dem ich NICHT extra !auswaschen schreiben muss, sondern bei dem ich einfach doppelklick. Wenn das benötigte Item (was ich persönlich eh schon unsinnig finde, man soltle das an jedem Fluss oder See, oder Wassertrog machen können) verschwindet, dann kann ich mir das auch sparen. Alternativ könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es ein Item vom Alchi gibt das.. achtung! "Seife" heißt, und z.B. 20 Ladungen hat und net die Welt kostet.
Vielleicht wäre das auch in den Augen der Technik sinnvoller als ein beim Waschen kaputtgehender Eimer. Ansonsten ist der Befehl !auswaschen in meinen Augen ne Todgeburt...
Gruß
Quentin