Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.07.25, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skelett-Bug
BeitragVerfasst: 20.08.09, 23:39 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.09, 23:47
Beiträge: 382
Serverversion: 1.11.4.11 vom 30.März 2009
Charakterklasse: Grauer Magier
Rasse: Mensch


Hallo,

ich habe am 20.08.09 gegen ca. 23:10 westlich des ,,Viertels" bei Falkensee (Koordinaten im Bereich 1986, 828, -1) ein ,,Skelett" (dargestellt war ein agressives Skelett mit dunkler Grafik) mittels eines E-Dardus erledigt. Daraufhin wurde das Skelett nicht tot am Boden angezeigt, sondern stand in weiss an Ort und Stelle und führte Schlaganimationen aus. Es hatte jedoch keinerlei HP-Leiste mehr. Als ich versuchte eine Leiste aus dem Skelett ,,zu ziehen", sah ich nur einen grünen und einen roten Kreis (wie beim Standart-UO, wenn man in einer ,,Party" ist, wenn ich mich recht erinnere).

... daraufhin loggte ich aus, weil ich an einen Fehler glaubte, der evtl. dadurch behoben werden könnte. Mein Fehler.. als ich wieder einloggte, war das Skelett zwar verschwunden, jedoch ich war VÖLLIG nackt. Alles was mein Char am Leibe trug war verschwunden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de