Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 12.05.10, 17:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.06, 14:50
Beiträge: 1477
Hi!

Hab' eben einen neuen Charakter zu spielen begonnen und hab feststellen müssen, dass die Talente die ich bei der Charerstellung geskillt habe, falsch ins Spiel übertragen wurden.

ZB hab ich bei der Charerstellung Kartographie auf 10 geskillt, im Spiel hab ich plötzlich Alchemie auf 10. Bei den anderen Talenten ist es ebenfalls so, dass die gewollten Talente nicht geskillt sind, dafür irgendwelche anderen.

Interessanterweise stehen in der Charakterverwaltung im Accountbereich die richtigen Werte eingetragen.

Bitte rasch beheben! Gerade für Neuling ist das sicher ein gewaltiger Stolperstein und auch für alle anderen ist es nervig gleich mal den Hüter callen zu müssen.

lg Ernie

---

Nachtrag:

Öhm, hab' eben nochmals eingeloggt. Jetzt sind alle Werte auf 0 und ich kann neu skillen.


Zuletzt geändert von Weiler: 12.05.10, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 12.05.10, 17:16 
Steht schon mehrmals im Forum.

Eingeloggt bleiben dann resettet der Server das automatisch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 12.05.10, 17:17 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Der Bug ist schon länger bekannt. Wir haben es jedoch bisher noch nicht geschafft, den Fehler genau zu lokalisieren. Wir haben im Moment nur die Möglichkeit, bei diesen Chars das Problem manuell zu beheben.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 12.05.10, 17:57 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.06, 14:50
Beiträge: 1477
Schade.. :( Hätt gedacht ich kann euch überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 18.11.11, 19:18 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Eventuell konnte ich mit der letzten Serverversion den Fehler beheben. Ein erster Test verlief erfolgreich. Da jedoch der Fehler nicht konkret reproduzierbar war, können wir erst davon ausgehen, dass der Fehler behoben ist, wenn eine Weile lang kein Char mehr mit fehlerhafter Skillung auftaucht. Also bitte meldet euch, falls euer Neuchar wieder von dem Problem betroffen ist.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chardaten von Erstellung falsch ins Spiel übertragen
BeitragVerfasst: 18.11.11, 19:41 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Hast du nach Erstellung aber vor der Freischaltung des Chars mal die Rasse oder Klasse gewechselt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de