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 Betreff des Beitrags: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 00:11 
Einsiedler
Einsiedler
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Registriert: 5.01.10, 18:10
Beiträge: 22
Hey,

heute hatten wir einen Seilbug. Wir hatten einen Char schwer verwundet am Boden und wollten fesseln machen.
Leider stand der Char nur auf anstatt gefesselt zu werden. Weiterhin kamen die Todesemotes bis die Todeszeit vorbei war. Anschließend kam die normale Unverwundbarkeit, wobei der Char weiterhin laufen konnte.
Ist schade dass durch solche Bugs Gefangenen-RP versaut wird.

Rodrigo

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Rodrigo Deltorro
Rekrut der Malthuster Wacht


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"Good cop and bad cop have left for the day. I'm a diffrent kind of cop!"

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 08:12 
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Beiträge: 425
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Warum denn versaut? RollenSpiel kann die gefangene Person doch immernoch ausführen, auch wenn dass Seil Engine einen Bug hat.

Das versauen versteh ich nicht, aber immer wieder gut dass Bugs gemeldet werden, damit auch andere Spieler bescheid wissen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 08:31 
Techniker
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Wohnort: in der Dose
Wenn ein Spieler so eine Sache ausnutzt, dann ist er ein Fall für den Support. Denn eigentlich wäre er ja gefesselt.

Es ist gut möglich, dass das Fesseln in der Zeit, wo man früher im Lab war nicht ganz einwandfrei funktioniert. Ich weiss aber auch noch nicht, ob sich das überhaupt beheben lässt.

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Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 12:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

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Ist schon eine Weile so, da muss man eben faires RP - machen - ich konnte mich auch bewegen als ich egtl gefelsselt war...nur einen großen Char auf die Beine zu bekommen, wenn er gefesselt ist, ist echt schwer - ih überhaupot IG zu fesseln is doch ne Qual Oo

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 12:50 
Techniker
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Wenn man jemanden bewusstlos schlägt, müsste das Fesseln übrigens funktionieren. Das Problem tritt nur auf, wenn man jemanden schwer verwundet.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 12:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

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ich weiß nichtmehr genau, ich glaube ich war nur bewusstlos, will allerdings nichts falsches sagen...

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 16:51 
Einsiedler
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Beiträge: 22
ShadowTigerle hat geschrieben:
...nur einen großen Char auf die Beine zu bekommen, wenn er gefesselt ist, ist echt schwer - ih überhaupot IG zu fesseln is doch ne Qual Oo


Ein großer Char ist kein Superheld sondern nur ein Menschenchar mit Stärke 90. Er ist genauso einfach zu fesseln wie jeder andere.
Zudem geht um den Bug, nicht um Support. Den hätte ich gerufen wenn ich es für nötig gehalten hätte.

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Rodrigo Deltorro
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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 18:43 
Festlandbewohner
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Er wird allerdings als halbriese ausgespielt, es kommt nicht allein auf die dämlichen Werte an, die man OG weiß Oo
Es ist klar, dass er kein Superheld deswegen ist, allerdings sollte man einiege Dinge schon beachten...
außerdem sagte ich la nicht, er ist unfesselbar, sondern dass es schwer ist ihn zu fesseln...
aber okay, darum soll es hier nicht gehen...


L.G.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 19:10 
Einsiedler
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Beiträge: 18
Zitat:
Er wird allerdings als halbriese ausgespielt, es kommt nicht allein auf die dämlichen Werte an, die man OG weiß Oo


Die Werte sind aber zu beachten. Wenn ich kein Schmieden skille, kann ich auch kein Schwert schmieden/reparieren, wenn ich kein Kochen skille kann ich auch kein 5 Sterne Menü zubereiten und wenn ich nur Körperkraft auf 90 habe, kann ich auch keinen Felsen tragen, den drei andere Männer mit der gleichen Körperkraft nicht wegschieben können ;). Die Engine Werte geben den Rahmen des Charakters an und deuten auf dessen Grenzen, denn sonst kann man die ganzen Rassen/Klassen Boni gleich abschaffen wenn man im "Rp" als Mensch selbst den Unglaublichen Hulk mit einer Ohrfeige K.o haut.

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 19:13 
Edelbürger
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Beiträge: 1943
Und es steht jedem frei auf das Rollenspiel einzugehen, dass ein großer Char einen bietet. Ich tue es gerne und spiele mit dem großen Char so wie er sich beschreibt. Er ist ein Halbriese. Fertig. Wenn jemand Rollen spielt um nicht von jedem zu erwarten ihm auf die Mütze hauen zu dürfen, dass der andere freiwillig verliert, dann kann man darauf auch eingehen. Ich habe noch nie erlebt, dass der große Char erwartet hätte Vorteile gegenüber anderen zu haben. Es ist reines Rollenspiel auf sein Rollenspiel einzugehen, gerade, wenn es bereichernd und nicht nachteilig ist. Aber gut ... solches denken fehlt ja viel zu vielen Menschen mittlerweile. Kaum einer besinnt sich noch auf das was Rollenspiel eigentlich bedeutet. Hauptsache die Werte stimmen :roll:

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Waldemar Delarie


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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 19:21 
Einsiedler
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Registriert: 20.04.08, 18:06
Beiträge: 18
Waldemar hat geschrieben:
Und es steht jedem frei auf das Rollenspiel einzugehen, dass der große Char einen bietet. Ich tue es gerne und spiele mit dem großen Char so wie er sich beschreibt. Er ist ein Halbriese. Fertig. Wenn jemand Rollen spielt um nicht von jedem zu erwarten ihm auf die Mütze hauen zu dürfen, dass der andere freiwillig verliert, dann kann man darauf auch eingehen. Ich habe noch nie erlebt, dass der große Char erwartet hätte Vorteile gegenüber anderen zu haben. Es ist reines Rollenspiel auf sein Rollenspiel einzugehen, gerade, wenn es bereichernd und nicht nachteilig ist. Aber gut ... solches denken fehlt ja viel zu vielen Menschen mittlerweile. Kaum einer besinnt sich noch auf das was Rollenspiel eigentlich bedeutet. Hauptsache die Werte stimmen :roll:



Wenn du es gut findest ist es deine Sache, erwarte aber nicht von anderen, das sie deine Meinung teilen oder sie als Fakt betrachten. Aber gut zu sehen wie du mit Meinungen umgehst, die sich nicht mit deiner decken ;).

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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 22:45 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Da Stimme ich Waldemar auch zu. Ich habe mich auch mehrmals durch den großen Char in den Brunnen in Falkensee werfen lassen. Ich finde es persönlich dumm, wenn man nie nachgeben kann...

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William Glaron


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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 22.07.10, 23:21 
Einsiedler
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Registriert: 5.01.10, 18:10
Beiträge: 22
Savadiv hat geschrieben:
Da Stimme ich Waldemar auch zu. Ich habe mich auch mehrmals durch den großen Char in den Brunnen in Falkensee werfen lassen. Ich finde es persönlich dumm, wenn man nie nachgeben kann...


du hast auch garnichts davon gecheckt was über die geschrieben wurde oder?

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Rodrigo Deltorro
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 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte Seile
BeitragVerfasst: 23.07.10, 20:22 
Altratler
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Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11215
Wohnort: Dur´sches Imperium
Wir halten fest: !fesseln funktioniert scheinbar nicht richtig im *schwer verwundet* Modus. Der Technikratler kann nicht sagen, ob dieses Problem behebbar ist. Im *bewusstlos* Modus hingegen sollte fesseln funktionieren. Wenn dem nicht so ist, dann gebt bitte dem Debugbereich ein Ticket rein, dann prüfe ich das nach.

Alles andere ist hier im Debugforum irrelevant. Das Debugforum ist nicht der rechte Ort um die RP Vor- und Nachteile von Chargrößen zu diskutieren. Wer das Thema weiter erörtern will möge bitte einen neuen Thread im allgemeinen Forum eröffnen. Wer glaubt jemand mache über seine Engine möglichen Verhältnisse RP, der möge sich am besten gleich an den Support wenden.

Weiterhin haben Charnamen hier im öffentlichen Debugforum nichts zu suchen, es sei denn ein Char ist verbuggt. In diesem Fall liegt es aber am Besitzer des Chars hier seinen Charnamen zu veröffentlichen und nicht an anderen. Wenn andere vermuten ein Char, der nicht der eigene ist, ist verbuggt, möge er auch hier bitte den Weg über den Ticketbereich gehen und den Charnamen im Ticketbereich (aber nicht im öffentlichen Forum) nennen. Ich habe mir diesbezüglich herausgenommen den entsprechenden Charnamen hier aus dem Thread herauszueditieren. Das Wissen um den Charnamen trägt letztendlich nämlich auch nichts zur Lösung des Problems bei, weil es kein charabhängiges Problem ist.

Ach ja.. und hier mache ich mal zu, da Arbo zu dem Bug bereits alles gesagt hat.


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