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 Betreff des Beitrags: Lilienwald
BeitragVerfasst: 27.07.10, 23:06 
Edelbürger
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Hallo, ich denke das Problem ist ein bekanntes ich Führe es aber noch mal auf:
Am Lilienwald sollte man den Boden (wie an vielen anderen Grünflächen) einmal bitte begradigen, da sonst so Zauber wie Feuerwand dort keinen Sinn machen.
Hier mal die Koordinaten vom Lilienwald 2031,131,0.
Wäre schon wenn sich jemand die kurze Mühe macht und den Boden auf eine Ebene bringt so das man nicht im Feuer steht und die Monster im Unsterblichkeit's Stil in den Flammen stehen und man selbst nicht weg kommt.
Danke im Vorraus.


L.G.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 27.07.10, 23:13 
Altratler
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Bodenbegradigungen sind Sache des Designteams. Da kann das Debugteam nicht sehr viel machen (außer bestätigen, dass ein Zauber an Stelle x nicht möglich ist).


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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 11:58 
Edelbürger
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Huhu,

ich finde es eher unglücklich, dass viele Stellen auf Siebenwind platt sind. Gut beim Lilienwall kann man aufgrund der letzten Nutzungen (Moschevents) eine Ausnahme machen. Jedoch schlage ich eher vor den Zauber anzupassen, dass die Feuerwände gleich der Höhe der Map gesetzt werden und einen Schaden von -5 unter der map und +5 über der Map machen.

Noch eine Bitte an das Debugteam: Bitte einmal testen von welcher Höhe bis welcher Höhe die Feuerwand schaden macht. Weiterhin den Zauber in extrem unebenen Gebieten nutzen und per Ticket mitteilen, was genau passiert.

Nitra :)

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Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

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Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 12:00 
Edelbürger
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Klasse Idee!
Dann müsste man nicht alles auf eine Ebene drücken (sieht in der tat nicht ganz so Glücklich aus) und trotzdem funktioniert der Zauber! Es ist nämlich ziemlich nervig das man den Zauber nutzt und keinerlei Schutz hat...

L.G.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 12:18 
Altratler
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Macht mir ein Ticket. Sonst vergess ich das. :(


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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 12:23 
Edelbürger
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Jo ist gemacht! :D


L.G.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 12:30 
Edelbürger
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Huhu,

schreib mir ein Ticket, dass ich nicht vergesse dir ein Ticket zu schreiben :O
Ticket erstellt unter Nummer 6409 (ja ich habs mir einfach gemacht :D)

und ... Der Zauber wird dann verbugt aussehen da möglicher weise eine Feuerwand auf 10 die nächste auf 14 und wieder eine auf 13 ist. Man kann auch die Feuerwand (im übrigens für alle ähnlichen Zauber auch) auf der Feldhöhe des Spielers spawn lassen und dann nochmal auf Höhe der Map rings herum. Dann würden möglicherweise 2 Feuerwände übereinander sein. Die vom Spieler ausgeht soll entweder keinen Schaden machen, nur jene die darüber gesetzt wird. (Sonnst macht sie doppelt schaden)

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 12:51 
Edelbürger
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Hatte das so verstanden das die Feuerwand (optisch) nicht verändert wird. Lediglich der Schaden ist nicht nur an der Stelle wo das Feuer steht sondern auch + - 5 über bzw. unter der Feuerwand Schaden entsteht, so würde sich die Optik nicht ändern, der Zauber aber trotzdem Schaden verbreiten auch wenn ein Monster z.B. -2 unter dir steht.


L.G.

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 31.07.10, 13:24 
Edelbürger
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Huhu,

ob das so einfach möglich ist, weis ich nicht.

Das würde jedoch auch bedeuten, dass die Feueranimation so bleibt wie sie derzeit ist, also möglicher Weise im Boden steckt, aber dennoch Schaden macht. Fänd ich nicht so toll.

Nitra

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 Betreff des Beitrags: Re: Lilienwald
BeitragVerfasst: 1.08.10, 18:42 
Techniker
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Die z-Koordinate wird vom Zielpunkt übernommen. Das ist im Moment auch nicht anders zu lösen.

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