Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zauberbug
BeitragVerfasst: 2.11.10, 17:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Hallo zusammen, wenn man den Zauber Inkognito benutzt kann man anschließend keine Gegenstände mehr per !weglegen an den Gürtel oder auf den Rücken des Char Portrait befestigen.
Es kommt eine Meldung das man keinen Gegenstand in der Hand hätte.
Wenn man vor den Zauber den Befehl !weglegen nutzt, sich dann verwandelt kann man den Gegenstand mit !nehmen zwar wieder in die Hand nehmen aber nicht wieder per !weglegen zurück am Gürtel/Rücken befestigen.



L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberbug
BeitragVerfasst: 2.11.10, 22:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.04.08, 00:10
Beiträge: 1065
Hiho.

Der Bug ist schon länger bekannt soweit ich weiß und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann ist das die selbe Sache wie bei den Haarfarben (viewtopic.php?f=26&t=80203&hilit=weglegen)
Kenn mich mit der Technik zwar nicht aus, aber das klingt sehr nach dem selben Problem.

_________________
Bild Bild

zu erreichen über IRC: Aseroon|Tom oder PN
-Charprofil: Link zu Tom-
Bis auf weiteres auf Grund von Studium "Inaktiv"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberbug
BeitragVerfasst: 2.11.10, 22:17 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.02, 15:53
Beiträge: 2209
Wohnort: aus dem Nichst...
moin,

bekannt, und nächster Serverversion behoben.

so long...

Enialis

_________________
Hier ist platz für ihr Banner!
Aktion ein Herz für Banner.
Banner 1

Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
_____________________________
*Atur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberbug
BeitragVerfasst: 6.11.10, 01:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Mir sind weitere Fehler auf gefallen wenn man im verwandelten Zustand ist:

-Wenn man zu einem NPC Verkäufer geht und sagt das man gerne etwas kaufen möchte dann beginnt der eigende Char Rauch aus zu stoßen als hätte er gerade eine Pfeife an gezündet


-Wenn man sich auf Baumstümpfe setzt ist in eine Richtung alles in Ordnung, dreht man sich in die andere Richtung sitzt man plötzlich auf ein halb in die Erde gesunkendes Pferd

-Wenn man auf einem Pferd reitet ist der untere Teil ab Hüfte nur als Schatten da gestellt



Ich weiss ja nicht ob das bei der Problembehebung direkt mit dabei ist? Ansonsten wisst ihr nun Bescheid.


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de