Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 21:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Ein paar Bugs, die mir immer wieder auffallen:

1. Wenn man einen Übungskampf macht und einen anderen angreift, schießt man selbst dann weiter, wenn er schon bewusstlos am Boden liegt.

2. Selbst wenn ich aus dem Warmode gehe und dann wieder in den Warmode (weil ich eigentlich einen anderen angreifen will) schieße ich weiter auf den bewusstlosen ein. Auch ein !hinlegen hilft hier nicht immer.

3. Wenn der andere mir danach zu nahe kommt und einer von beiden in den Warmode wechselt, geht das ganze von vorne los.

4. Einige freundliche Zauber (in dem Fall wars eine Rüstungszauber) scheint die Engine als Angriff zu werten. Er wurde auf Pferden sitzend gewirkt (sowohl Magier als auch ich). Wenig später bin ich abgesprungen, hab den Bogen equipped und bin in Warmode gegangen, schon schoss ich auf den Magier.

5. Bewusstlose lassen sich nicht bandagieren, um die Bewusstlosigkeit zu beenden. Da man das ganz gerne als Riechsalz, Kühles Tuch auf die Stirn etc. ausspielt, um denjenigen aufzuwecken, wäre es jedoch gut, wenn das ginge. Die Meldung hierzu heißt übrigens "Du brauchst mehr Zeit...blablubb"

Das wars erstmal.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 21:43 
Gandor hat geschrieben:
5. Bewusstlose lassen sich nicht bandagieren, um die Bewusstlosigkeit zu beenden. Da man das ganz gerne als Riechsalz, Kühles Tuch auf die Stirn etc. ausspielt, um denjenigen aufzuwecken, wäre es jedoch gut, wenn das ginge. Die Meldung hierzu heißt übrigens "Du brauchst mehr Zeit...blablubb"

Das wars erstmal.

Zumindest letzte Woche ging das noch. Wenig Zeit etc weist aber darauf hin, dass einer noch im Warmode ist und "aggro".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 21:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Nein, er war nimmer im Warmode.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 21:45 
Dann vllt jemand anderes der noch auf ihn eingestellt war? Ist das denn reproduzierbar oder einmalig?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 21:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
der Gegner war auch nimmer im Warmode. Der stand aber direkt daneben.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 23:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.07, 16:44
Beiträge: 3269
Wohnort: Linz, Österreich
Versuch da mal auf einen *bewusstlos* Emote zu klicken beim Heilen. Wenn dann immer noch die Meldung bekommt "Du hast zu wenig Zeit" dann leg dich mal hin.

Lg

_________________
memberlist.php?mode=&sk=d&sd=d
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Bugs im PVP
BeitragVerfasst: 17.11.10, 23:46 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.01, 15:15
Beiträge: 753
Wohnort: Wurstkuchenbäckerei
Wir haben den Fehler gerade auf dem Debug reproduziert. Das mit dem Heilen jedoch nur, wenn einer von beiden noch im Warmode war. Es zählt dabei auch, wenn der umgehauene noch im Warmode ist, sein Cursor also rot ist.
Wir werden uns drum kümmern. Danke für die Bugmeldung !

_________________
Komisch, dass die Farben der wirklichen Welt erst wirklich echt aussehen, wenn man sie auf dem Screen sieht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de