Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 13.12.10, 21:53 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.10.10, 13:40
Beiträge: 276
Man kann scheinbar getötete Personen nicht fesseln.

_________________
"Es gibt den Großteil der Spieler (die Rollenspieler), deren Feedback man sich mit dem nötigen Ernst anhört und versucht diese Dinge nach Möglichkeit einzubringen. Daneben gibt es dann noch eine kleine Randgruppe, deren Feedback einem Scheißegal ist. Dabei ist nicht in Stein gemeißelt wer Rollenspieler und wer Randgruppe ist. Auch ein langjähriger Randgruppler kann irgendwann zu einem Rollenspieler werden. Das beste Beispiel dafür dürfte ich sein, mit 16 oder 17 hier angefangen und nur hirnverbrannte Scheiße geposted, aber irgendwann entwickelt man sich halt weiter."

-Pendrin 2011


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 13.12.10, 23:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.10.03, 13:56
Beiträge: 1379
Wohnort: Jerrodhon
8O

Warum auch, sie sind tot ?

Wenn ein Engine Toter aufsteht und die Beine in die Hand nimmt, wenn er wieder bei Bewusstsein ist, kannst Du einfach ein Ticket schreiben und fertig, oder?

_________________
.: Spieler von :: Laurus Delany :: Die gute alte Zeit :.
.: There is no such thing as innocence, only varying degrees of guilt. (Inquisitor Konrad von Mannerheim) :.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 13.12.10, 23:39 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.10.10, 13:40
Beiträge: 276
Ich meine ja keinen Toten vom RP her sondern von der Engine.
Warum sollte man einen Bewusstlosen fesseln können, aber einen Schwer verletzten nicht?

_________________
"Es gibt den Großteil der Spieler (die Rollenspieler), deren Feedback man sich mit dem nötigen Ernst anhört und versucht diese Dinge nach Möglichkeit einzubringen. Daneben gibt es dann noch eine kleine Randgruppe, deren Feedback einem Scheißegal ist. Dabei ist nicht in Stein gemeißelt wer Rollenspieler und wer Randgruppe ist. Auch ein langjähriger Randgruppler kann irgendwann zu einem Rollenspieler werden. Das beste Beispiel dafür dürfte ich sein, mit 16 oder 17 hier angefangen und nur hirnverbrannte Scheiße geposted, aber irgendwann entwickelt man sich halt weiter."

-Pendrin 2011


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 14.12.10, 04:06 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.10, 17:08
Beiträge: 609
Warum sollte man von der Engine her einen Toten fesseln wollen? Der läuft sicher nicht mehr weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 14.12.10, 12:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
weil der Tote nach einer Minute schwerverwundet wieder stehen kann und dann theoretisch weglaufen könnte.

Ja, das wäre ein Fall für den Support, aber das wäre es auch, wenn man die Leute nur bewusstlos geschlagen hat und der danach wegrennt. So gesehen bräuchte es gar kein Fesseln, weil wenn jeder Spieler "mitspielen" würde, dann wäre allen geholfen.

In diesem Sinne ist das in meinen Augen ein Fehler und das Fesseln sollte auch auf Schwer Verwundete (also auf Tote, die noch am Boden liegen) ermögilcht werden.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Zuletzt geändert von Gandor: 14.12.10, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 14.12.10, 12:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 16:23
Beiträge: 731
man kann den Gefesselten dann allerdings noch heilen und mitnehmen, dabei gefesselt lassen, von daher ist es garnicht so unsinnig

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 14.12.10, 12:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.03, 19:56
Beiträge: 3412
Wohnort: Köln
War da nicht mal das Problem, dass Gefesselte nicht von alleine heilen oder geheilt werden können? Demnach könnte ein gefesselter schwer Verwundeter niemals aus der Bewusstlosigkeit erwachen, weil er nicht über die erforderlichen 8 LE dafür kommt.
Oder bilde ich mir das grade nur ein?

_________________
Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !fesseln bei Toten
BeitragVerfasst: 14.12.10, 19:13 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 15.11.09, 03:58
Beiträge: 2205
Lebenspunkt regeneration setzt soweit ich weis nie aus, die läuft immer wenn der char "lebendig" ist.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de