Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 13:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.05, 22:51
Beiträge: 1672
Wohnort: Magdeburg
Moin,

ich habe mich so eben geskillt und etwas herumgetestet, ich glaube bereits den ersten bug gefunden zu habe.

Fähigkeit : distanz halten
Bewirtk : reichweite wird um 1 tile erhöht

bug : auch durch wände und türen hindruch nutzbar.

mfg
3den

_________________
das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


Zuletzt geändert von Dreiden: 18.12.10, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 13:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.10, 07:15
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Ich habs zwar schon gemeldet, aber ich erwähns nochmal:

Chars, die vor der Reform die Krankheit "Schwangerschaft" hatten, verursachen beim einloggen einen CL, sobald die Krankheit vom Server bereinigt wird.

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 13:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
@Dreiden

Die Anmerkung im Spoiler hättest Du Dir direkt sparen können. In der Testphase ging es primär um die Werte der Ausrüstung und ob die Formeln ordentlich greifen. Da wurde nicht mit Manövern agiert.

LOS-Blockade lässt sich da sicher noch einbauen.

@Sorania:

Ist bereits bekannt, die Technik schaut, was sich machen lässt.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 13:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.10, 07:15
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Traim Eisenblut hat geschrieben:
@Sorania:
Ist bereits bekannt, die Technik schaut, was sich machen lässt.


Grad mit Arbo & Eni getestet, ist behoben!

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 13:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.06, 12:54
Beiträge: 2927
Hi,

Stahl ist für Hochelfen als geeignete Rüstung angegeben. IG bekommt man beim anziehen, jedoch die Meldung:"Deine Rasse scheint damit nicht gut umgehen zu können". Selbes Phänomen bei Bronze. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies gewollt ist.

LG,
Tyan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 14:56 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Tyan Balt hat geschrieben:
Hi,

Stahl ist für Hochelfen als geeignete Rüstung angegeben. IG bekommt man beim anziehen, jedoch die Meldung:"Deine Rasse scheint damit nicht gut umgehen zu können". Selbes Phänomen bei Bronze. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies gewollt ist.

LG,
Tyan


Das hat nichts mit der Serverversion zu tun. Das ist generell eine Meldung bei magiebegabten Chars, wenn sie metallene Rüstungen anziehen. Das ist nur ein Hinweis, dass dadurch die Magie eingeschränkt wird und die gabs schon immer.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 15:56 
Ich bin bewusstlos geworden und hatte ein Nachrichtenbrett in meinem Rucksack "Trade"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 17:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 2.10.04, 12:20
Beiträge: 63
Zitat:
Spezielle Manöver stehen nur Kriegeraufstiegsklassen zur Verfügung.

Steht in der Kriegerreformanleitung.

Ich kann allerdings auch mit Mensch/Abenteurer Kampfeskunst skillen. Entweder ist das n' Kriegeraufstiegsklasse, was ich nicht glaube, oder ein Bug :?:

Edit: Gemeint ist natürlich das Spezialmanöver, nicht der normale Skill :wink:

Edit2: Jetzt wirds seltsam. Ausgelogt, wieder eingelogt. Kampfeskunst ist auf 0 zurückgesetzt. Läßt sich beliebig wiederholen und die Ladungen des Spezialmanövers sind immer wieder auf 10. Als Bonus gibt es noch den Conlost gratis dazu, sobald die Wirkung abläuft. Damit kann man sich dann gleich mal wieder einloggen, neuskillen und weiter gehts mit gesteigerten Eigenschaftswerten ^^


Zuletzt geändert von Bjara: 18.12.10, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 17:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.04.04, 23:25
Beiträge: 6193
Ist bekannt. Das wurde beim Überarbeiten der Manöver übersehen. Der Move kommt weg mit einem der folgenden Updates. Ist auch nicht das Manöver "Kampfeskunst" des Veteranen. Hat nur den gleichen Namen.

Mfg,
Traim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 18.12.10, 19:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
wiederaufgehobene bolzen im rucksack werden eher verwendet als bolzen aus dem köcher.
So gewollt?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 19.12.10, 00:38 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Die neuen blutigen Verbände sind nicht an Bottichen/Trögen ausgewaschen werden welche in die Statik gesetzt sind.
Das ist ziemlich schade weil das nicht gerade wenig sind.
Denke auch das soll nicht so sein oder?



L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegerreform - Bugs
BeitragVerfasst: 2.01.11, 12:57 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Was mir noch zu Saranmagiern, Angstskeletten und Magierskeletten auffiel: Die Aggro-Range scheint sehr hoch zu sein. Ich wurde mehrfach von denen angegriffen, noch ehe ich sie überhaupt auf meinem Bildschirm sah.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de