Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 21.12.10, 20:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Hallo zum einen finde ich es toll das man die Kohlebecken endlich wieder vernünftig an machen kann.
Problem ist nur das sie nicht mehr aus gehen...
hab das jetzt an vier Kohleöfen das Phänomen entdeckt das sie seit dem an machen brennen.
Könnte es sein das dort ein Fehler vor liegt?


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 21.12.10, 20:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.09, 19:53
Beiträge: 1943
Hi,

wenn ich Scriptzugriff hätte *schiel zu Syra*, dann würd ich eben nachsehen. Aber ich glaube das ist über Trigger gelöst. In dem Fall sollte sich das über einen zweiten Trigger korrigieren lassen. Please stand by ;)

LG
Waldemar

_________________
Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 21.12.10, 20:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
und wenn das behoben werden sollte (und wirklich ein Bug war): Bitte Brenndauer auf mind. 1h festlegen. Danke.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 1.01.11, 18:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.09, 19:53
Beiträge: 1943
Hi,

ich hab das ganze eben mal versucht umzusetzen. Leider ist das offenbar nicht möglich mit der vorhandenen Technik. Ich bekomme zwar eine neue Kohlepfanne, aber das Feuer lässt sich nicht auslöschen. Auf jedenfall gilt eine Brenndauer von 1 std bereits. Man muss dann leider einfach damit leben, dass es eine Stunde brennt, wenn man sie anmacht.

LG
Waldemar

_________________
Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 3.01.11, 00:56 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Entferne einfach die Lichtquellenfunktion bei den Kohlepfannen und mach zwei Trigger, die zum An- und Ausschalten die ID wechseln und meinetwegen TUSES abziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 3.01.11, 05:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.09, 19:53
Beiträge: 1943
Morgen,

das Kohlepfannenfeuer funktioniert nicht über die Lichtquellen Xynx. Das ist ein Trigger der ein Feuer auf Z 7 über dem Boden setzt. Es funktioniert aber andersherum nicht, dass das Feuer auch entfernt wird. Das bleibt immer da. Aber ich erkenne jetzt auch nichts schlimmes. Nach 1 Stunde decayed das Feuer eh.

LG
Waldemar

_________________
Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer im Kohlebecken
BeitragVerfasst: 3.01.11, 10:35 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Wie wäre es wenn man zum ausmachen statt der Kohlepfanne das Feuer doppelklickt?

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de