Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 01:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Der Zauber zieht Mana ab, macht aber bei niemanden Schaden.
Wäre toll wenn man das schnell beheben könnte.
THX

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 01:59 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Bitte gib die Koordinaten an.
An machen Stellen funktionieren Flächenzauber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 02:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Kann ich leider nicht ohne Sterben zu müssen ^^.
Werde ich nachreichen sobald ich kann. Ist jedoch eine flache Ebene in FS auf den Markt auf der er früher gewirkt hat.



L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 02:13 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
Passierte mir vorgestern auch als ich auf die Fleischgolemarmee vor dem tempel falkensee zielte.
Nein nicht über die sperre hinweg.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 02:15 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.10.10, 13:40
Beiträge: 276
vielleicht solltest du es Mal versuchen, ohne Meteor aus einem winzig kleinen Fenster heraus im Tempel zu casten

_________________
"Es gibt den Großteil der Spieler (die Rollenspieler), deren Feedback man sich mit dem nötigen Ernst anhört und versucht diese Dinge nach Möglichkeit einzubringen. Daneben gibt es dann noch eine kleine Randgruppe, deren Feedback einem Scheißegal ist. Dabei ist nicht in Stein gemeißelt wer Rollenspieler und wer Randgruppe ist. Auch ein langjähriger Randgruppler kann irgendwann zu einem Rollenspieler werden. Das beste Beispiel dafür dürfte ich sein, mit 16 oder 17 hier angefangen und nur hirnverbrannte Scheiße geposted, aber irgendwann entwickelt man sich halt weiter."

-Pendrin 2011


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 02:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
warum? da da geh ich lieber vor die treppe beim tempel.
Meinst du aus dem fenster funktioniert das?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 9.01.11, 02:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Nein man kann rein aber nicht heraus zaubern...
bekloppt ist aber heute passiert. Weiss nun nicht ob das evtl. auch ein Eventler war, so weit ich das beurteilen kann war es das aber nicht. Vielleicht sollte ich es mal von drinnen versuchen :lol: .
Aber auch außerhalb klappt der Zauber nicht. Weder die Fläche noch das Ziel bekommen Schaden. Und das ist bei 120 Manaverbrauch sehr ärgerlich.


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 16.01.11, 13:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
Bekommt man noch vor der schlacht eine aussage? Vorallem warum mana abgezogen wurde wenn es keinen effekt gab?
Der Beschwörungsstab war schneller entbuggt...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 16.01.11, 20:00 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Zitat:
Bitte gib die Koordinaten an.
An machen Stellen funktionieren Flächenzauber nicht.

Ich habe immer noch keine Koordinaten erhalten.
Sinnvoll wäre auch die Information, ob der Meteor an anderer Stelle, also nicht in der Nähe des Tempels, funktioniert (am besten irgendwo auf ner freien Fläche).
Ich gehe stark davon aus (ohne das getestet zu haben), dass der Meteor zwar funktioniert, nur an bestimmten Stellen nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 16.01.11, 20:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
ich kann leider schlecht in falkensee umhermarschieren, darum sagte ich ja wo es ist am südausgang des falkenseetempels, zwei schritt vor den stufen auf einen fleischgolem gecastet


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 17.01.11, 20:55 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Der Zauber Meteor funktioniert wie er soll.

Bild

Das der Zauber im Bereich des Tempels nicht funktioniert ist richtig:

Bild

Dies liegt aber vornehmlich daran, dass da, wo ich die rote Markierung angebracht habe, durch das Eventteam eine unsichtbare Wand und unsichtbare Teleporter angebracht wurden, die mutmasslicher Weise keine Zauber (und auch keine NPCs, was der Sinn dieser unsichtbaren Mauern und Teleportern sind) durchlassen.

Wenn es in Zukunft vorkommt, dass der Meteor oder sonstige Flächenzauber sich nicht einsetzen lassen, bitte immer die Koordinaten angeben. Meistens hängt das Nichtfunktionieren des Zaubers mit den Örtlichkeiten zusammen und nicht damit, dass die Zauber nicht mehr funktionieren. In diesem Fall muss dann die Örtlichkeit geprüft werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 17.01.11, 21:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
ich bin durch die teleporter und einen schritt weiter, genau in der mitte der treppe.
Mir war schon klar das ich nicht durch die teleporter casten kann.

Nagut, läßt sich wohl eh nicht mehr klären warum es nicht ging.
Danke für den versuch thara.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 17.01.11, 22:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Also genau da wo es bei dir ging zog es bei mir 0 Schaden ab und ich stand vor der NPC Sperre. Sonst hat man auch gar keine Sicht und kann den Zauber nicht wirken.
Die NPC Sperre ist auch nicht in den rot markierten Bereich sondern etwas weiter hinten.

Ich werde das ganze noch mal IG mit einem Hüter testen. Vielleicht gibt es da noch ein anderes Problem. Danke für deine Mühe Thara.
Kann dann hier zu gemacht werden. Wichtig ist ja das der Zauber im Prinzip nutzbar ist.


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 18.01.11, 01:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
Vermutung: Die Golems waren invul?

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Meteor
BeitragVerfasst: 18.01.11, 14:31 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Ich hab mal alles gelöscht, was nicht dazu beiträgt, den möglichen Bug zu finden. Eine Diskussion hat hier nichts verloren.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de