So, ich will auch mal was ins Debugforum posten.
Das neue Callsystem finde ich persönlich etwas übersichtlicher und sicher hilfreicher, was es ja schließlich sein soll, aber mir ist bereits bei zwei calls etwas aufgefallen.
Beim ersten Call habe ich eine Anfrage bekommen, in denen mir eben eine simple Frage gestellt wurde.
Wie antworte ich also, ohne den Call zu verwerfen bzw zu überschreiben?Wie auch immer, stumm wurde mir doch geholfen. Genau einen Tag später bekam ich eine neue Anfrage zu meinem Call von vortag. Da ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren soll hab ich einfach meinen Call gelöscht.
Muss man das immer selber machen?Hab ich mich gefragt als mein Call vom nächsten Tag vorerst ignoriert wurde. Nicht schlimm, zu später Stunde erwarte ich keinen aktiven Staff
Dann hat sich doch jemand meinem Call angenommen und hat einen der "Tische" die ich zu lösen anfragte eben gelöst. So weit so gut.
Im laufe der Nacht, ich habe geschlafen, hat sich dann ein zweiter Staffler daran gemacht die Tische zu lösen und mir benachrichtigung gegeben. Ich war noch immer offline.
Und - Oh, ein dritter Staffler hat mir eine Nachricht gesendet, dass die Tische doch schon gelöst wären. Ich war immer noch offline
Also mein Vorschlag:
Ein Antwortsystem auf Anfragen vom Staff und eine Löschung des Calls nach bearbeitung...
So far,
GlüH <3