Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 24.04.11, 23:59 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.10, 14:09
Beiträge: 1054
Moin zusammen,

was mir jetzt schon einige male in der Goblin Höhle hinter Kesselklamm aufgefallen ist.

Ich haue einen "Grauhaut Goblin" um (der mit der Keule)....

Haue danach einen aussätzigen Goblin um, welcher auf das selbe Tile fällt, wo der Grauhaut Goblin liegt und habe dann keine Möglichkeit mehr an die Beute zu kommen, weil sich nur das "Toten Fenster" des Aussätzigen öffnet, welcher auch weiterhin oben liegt. Der aussätzige ist praktisch verschwunden.

Geht auch doppelt, heißt: Erst liegt der Grauhaut da, dann fallen Zwei aussätzige auf ihn drauf und beide verschwinden. Man hat keine Möglichkeit mehr an seine Beute zu kommen.

Es gab da auch noch ne andere Kombi mit dem Grünhaut Goblin, wie die jetzt jedoch war, fällt mir leider nicht mehr ein.

LG
Gorion

Edit: Hab nie !ziehen oder !zerren mal versucht, deswegen kann ich nicht sagen ob sowas klappen würde. Denke aber weniger.

_________________
Rhonkar Wuchthammer - Krieger

Aldaron - Erdwächter Priester


Zuletzt geändert von Gorion: 25.04.11, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 25.04.11, 00:41 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Eigentlich öffnet der Client alle Lootfenster. Die liegen nur übereinander, sprich du mußt die der Reihe nach mit Rechtsklick schließen. Manchmal geht das nicht, dann benutz !ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 25.04.11, 10:29 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Meines Wissens nach sollte man an die unteren Leichen rankommen, wenn man die andere Leiche ,it !ziehen entfernt. Versuch das mal IG. Wenn es nicht geht, meld dich nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 25.04.11, 11:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.10, 14:09
Beiträge: 1054
Ich teste es im laufe des Tages mal.

_________________
Rhonkar Wuchthammer - Krieger

Aldaron - Erdwächter Priester


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 25.04.11, 15:47 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.10, 14:09
Beiträge: 1054
Also...

hier Zwei Beispiele von heute.

Aussätziger Goblin fällt auf 3 Grauhaut Goblin Leichen. Lootfenster des Aussätzigen Goblins öffnet sich nicht, lediglich die 3 anderen.

Grünhaut Goblin fällt auf Grauhaut Goblin. Lootfenster des Grünhaut öffnet sich nicht, das andere schon.

!ziehen hat in beiden Fällen geholfen. Aber handelt es sich nicht dennoch um einen Bug?

Andere Beispiele kenne ich z.B nicht, also wie bei Skelette, Echsen und was es sonst noch alles gibt.

Einzig bei den Gobbos ist es mit bisher aufgefallen. Ein Goblin Problem halt. ^^

_________________
Rhonkar Wuchthammer - Krieger

Aldaron - Erdwächter Priester


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goblin Probleme
BeitragVerfasst: 25.04.11, 15:56 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.09, 21:44
Beiträge: 1603
Wohnort: NRW
Drück Strg und danach N dann erscheinen die Namen der Leichen. Du klickst per Doppelklick auf die Namen der Leichen (welche auch untereinander leigen können) und kannst sie somit looten. Musst natürlich nahe genug dafür stehen :wink: .


L.G.

_________________
Char's:
-alter Druide Radrik
-Schamane Shangou
- ???
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de