Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CC Fabrik Kinder-NPC
BeitragVerfasst: 8.05.11, 13:29 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.04, 16:58
Beiträge: 886
Char: Gorem
NPC: Milorad Motlow

Problem: gibt man einem Kindernpc etwas zu essen und wartet eine Sekunde kommt es zu einem CC. Dies konnte ich einige Male wiederholen. Bewegt man sich jedoch einen Schritt unmittelbar nachdem man dem Kindernpc etwas gegeben hat, passiert nichts....

_________________
SCREW YOU!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CC Fabrik Kinder-NPC
BeitragVerfasst: 8.05.11, 15:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.08, 09:37
Beiträge: 1775
Wohnort: Pampa
Den Kinder NPC´s einfach nix zu essen geben. RP reicht doch

_________________
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."


Fun
F steht für Feuer, das wütet und lodert,
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...


"...es tut uns mehr weh als euch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CC Fabrik Kinder-NPC
BeitragVerfasst: 13.05.11, 17:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.05, 19:12
Beiträge: 1240
Wohnort: Good old Cologne.
Das wäre nicht sehr konsequent Amadicia. Fütterst du deine Pferde auch nicht oder was?

Cheers Hund.

_________________
"Es irrt der Mensch, solang er strebt."

#Explobär #Polarisierbär


Siebenwind - Von Freunden für Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CC Fabrik Kinder-NPC
BeitragVerfasst: 13.05.11, 18:36 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.09, 16:22
Beiträge: 833
Wohnort: Im zu hohen Norden
oldBenwick hat geschrieben:
Das wäre nicht sehr konsequent Amadicia. Fütterst du deine Pferde auch nicht oder was?

Cheers Hund.
Um ehrlich zu sein kann ich die Fälle in denen ich gesehen habe dass jemand sein Pferd füttert an den Fingern einer Hand abzählen - <1 Fall/Jahr, mager aber verbreitet.

_________________
[7W_CharakterKalkulation_1.3 - Diskussionsthread] 7W_CharakterKalkulation_aktuell (Dank an die Fortsetzenden)

See there's war in the east and there's war in the west - they say god bless us, they're saying god bless U.S.,
why not invest the same amount of interest in some other places where the oil doesn't rest,
all people are blessed and this life is a test, I make just one request let us clean up this mess.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de