Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaputte Spawns im Echsendungeon.
BeitragVerfasst: 24.07.11, 12:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.09.08, 16:22
Beiträge: 538
Hey. Und zwar ist mir aufgefallen das im Echsendungeon im Ödland einige Spawns kaputt sind.

Ab und zu spawnt anstatt einer Echse ein Humanoid 14 oder ein Skelettmagier, ja sogar ein Pferd ist schon gespawnt.

Zu allem übel spawnt der Echsenboss Schakrah' Szzim Zzah nichtmehr. Immer wieder steht an dessen stelle ein Humanoid 14. oder etwas anderes.
Ich hoffe das ihr euch einmal die Skritps dafür anseht.

LG
Brahrom

_________________
Brahrom Wuchthammer - Großmeisterhormgar der Dwarschim
Gorn Estrik - Veteran
Johannes Greif - Erdwächter Priester
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de