Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zeit zwischen zwei Skillanwendungen wurd erhöht
BeitragVerfasst: 3.08.11, 18:37 
Hi,
da nichts in der Bekanntmachung über die letzte Serverversion steht muss es ein Bug sein.
Die Zeit die man zwischen zwei Skillanwendungen warten muss wurde erhöht. Dadurch ist das Heilen per Verband im Moment noch sehr viel nerviger als er früher war. Und sollte es gewollt sein bitte ich diese Entscheidung nochmals zu überdenken. Denn das Ganze ist ganz schön spielerunfreundlich.

mfg. Lin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeit zwischen zwei Skillanwendungen wurd erhöht
BeitragVerfasst: 3.08.11, 18:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.09.08, 16:22
Beiträge: 538
Da muss ich Lin ausnahmsweiße einmal Recht geben.

Deshalb unterschreib ich das einfach mal so!

LG
Brahrom

_________________
Brahrom Wuchthammer - Großmeisterhormgar der Dwarschim
Gorn Estrik - Veteran
Johannes Greif - Erdwächter Priester
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeit zwischen zwei Skillanwendungen wurd erhöht
BeitragVerfasst: 3.08.11, 18:52 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Das hab ich schon ein paar Leuten im IRC gesagt. In den Patchlogs der Techniker steht nichts dazu. Jetzt müssen wir erstmal in Erfahrung bringen, wer irgendwas in dem Bereich gemacht hat. Erst dann kann ein möglicher Fehler korrigiert werden. Sava ist im Moment aber leider nicht erreichbar. Solange müssen wir wohl noch warten.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeit zwischen zwei Skillanwendungen wurd erhöht
BeitragVerfasst: 5.08.11, 11:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Moin,

Da mein urlaub sich recht spontan angekündigt hat und keineswegs geplant war, konnte ich nicht bei der aufspielung dabei sein. Hierbei sollte es sich um einen bug handeln und ich kümmere mich darum am WE. Mit Arbo zusammen können wir es dann die tage aufspielen denke ich.

Gruß,
Sava

PS: Sollte auch nur den Skill "Heilen: Menschen" angehen.

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeit zwischen zwei Skillanwendungen wurd erhöht
BeitragVerfasst: 7.08.11, 01:45 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 4.05.11, 14:57
Beiträge: 221
Wohnort: Bielefeld (und es gibt es doch!)
Savadiv hat geschrieben:
PS: Sollte auch nur den Skill "Heilen: Menschen" angehen.


Nein, ebenso den Skill "Heilen: Tiere" ...

_________________


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de