Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 12:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.11.05, 14:31
Beiträge: 1407
Hallo,

gestern gegen Abend wurden plötzlich ALLE Leute auf dem FS-Markt GLEICHZEITIG von einer Engine-Krankheit heimgesucht.

PS: Engine-Krankheiten nerven.

_________________
Bist du auf der Suche nach Reichtum und Macht? Dann tritt ein ...

Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft

Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 12:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 16:23
Beiträge: 731
Ohne Krankheiten & Gifte haben Alchis eh ihren Job so gut wie verloren, beschränken wir die Herstellung auf Ausdauertränke und Starke Heiltränke, die Meisten brauchen eh nicht mehr...

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 13:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.10, 07:15
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Oh nein, da müsste man ja mehr RP machen als: *haut zu* *raubt aus* *ooc emote und ausloggen*

Mehr Krankheiten pls, aber sinnvoll und logisch verteilt.

_________________
<Oberon>selbst das wort "Frau" ist ethisch nicht mehr korrekt
<Oberon>das nennt man jetzt "Mensch mit Menstruationshintergrund"


¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 13:06 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Bist du dir sicher, dass es überhaupt ein Bug war? Wenn ja, was macht dich so sicher?

Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass es ein Bug ist, dann fehlen einfach noch alle Infos, um dem Bug überhaupt nachgehen zu können:

- Genauer Ort mit Koordinaten
- Genaue Uhrzeit
- Welche Chars waren genau betroffen?
- Mit wie vielen davon hast du persönlich gesprochen?
- Um welche Krankheit handelt es sich?

Sicher ist auf jeden Fall, dass eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Krankheiten in diesem Forum nichts zu suchen hat.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 13:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.11.05, 14:31
Beiträge: 1407
Wo: 2030 748 20
Zeit: 8. Oktober Abends k.A. wann genau

Es waren ca. 5 Chars auf dem Markt und alle haben nahezu gleichzeitig* eine Enginekrankheit bekommen.

*ob in der selben Sekunde oder innerhalb von 30 Sekunden. Irgendwo in diesem Zeitraum.

_________________
Bist du auf der Suche nach Reichtum und Macht? Dann tritt ein ...

Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft

Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 13:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 16:23
Beiträge: 731
Der aktuellen FS Lage wegen müsste eh bald die Pest umgehen :>

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 15:16 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Moin,

Derzeit ist jede Krankheiten passiv. Also sie werden vom Server nicht "einfach so" ausgelöst, da wir noch einpaar Tests bezüglich der Ansteckungsrate machen müssen. Also hatte da wohl ein Eventler seine Finger.

LG,
Sava

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 15:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 4.11.05, 00:27
Beiträge: 1269
Wohnort: Wallenburg
Kein Problem der Technik. Also keine Sorge. Es hat nur geregnet und war etwas kalt....

Danke fürs Feedback.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 16:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.10, 01:03
Beiträge: 1107
20 Sekunden in der nähe eines kranken Charakter reichen oft schon um sich anzustecken, zumindest soweit meine Beobachtung als Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 9.10.11, 16:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Diese Art von Ansteckung ist derzeit nicht aktiv, Leprecon. :)

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 10.10.11, 00:23 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 4.05.11, 14:57
Beiträge: 221
Wohnort: Bielefeld (und es gibt es doch!)
Himmel .. ja und, dann sind halt mehrere auf einmal erkrankt. Gibt doch ne tolle Möglichkeit, direkt lustiges RP abzuliefern im Sinne von einer Epidemie oder Ähnlichem.

*votet für mehr Krankheiten, die willkürlich verteilt werden*

_________________


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheiten verteilt
BeitragVerfasst: 11.10.11, 21:39 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Da es sich um keinen Bug handelt, sondern um das Eventteam, mach ich hier mal zu.
Vorschläge zur Verteilung von Krankheiten bitte ins Ideenforum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de