Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 2.11.11, 16:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.05.04, 18:54
Beiträge: 946
Wohnort: schon wieder so ein Ösi
Hiho

Folgendes Problem...
Casten des Zaubers "Knochendiener" führt bei anschliessendem "Umblättern" auf die Auswahl des hohen Skelettdieners zu einem CC.
Aufenthaltsort scheint egal zu sein.

Klasse: SM Stufe 2

Wann passiert: Gerade eben, also etwa 15:45
Wo passiert: (4296,143,46) und (2613,630,0)

_________________
<@Shai> Du chauvinistisches Arschloch. :/

dead to the world - Armand Marcoul


Zuletzt geändert von Caeden: 2.11.11, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 2.11.11, 16:52 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Wann passiert?
Wo passiert?

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 3.11.11, 10:20 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.11, 13:17
Beiträge: 13
Bestätige den Bug.

Rest Pn.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 3.11.11, 10:26 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Ist eventuell bei einem der letzten Patches an Grafiken von NPCs gearbeitet worden? Es klingt für mich ein wenig so, als wäre die Grafik, die angezeigt werden soll, nicht mehr verfügbar. Das führt dann nämlich zu einem CC.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 3.11.11, 13:21 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.11, 13:17
Beiträge: 13
Lässt sich sicher feststellen, wenn sich jemand findet, der nach dem Patch den Bug noch nicht hatte.
Bzw, wann der Zauber erfolgreich zuletzt gewirkt wurde.

Kann doch sicher ein Hüter in den Logs nachsehen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 3.11.11, 16:23 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.05.04, 18:54
Beiträge: 946
Wohnort: schon wieder so ein Ösi
14.Oktober hatte ich das letzte Mal hohe Skelettdiener gerufen. Da ging alles noch einwandfrei.

_________________
<@Shai> Du chauvinistisches Arschloch. :/

dead to the world - Armand Marcoul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 3.11.11, 16:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.11, 01:40
Beiträge: 277
Selbes Problem, bugfreies Casten in etwa zum selben Zeitraum wie Caeden. Gerade probiert, direkt beim Umblättern CC gehabt.

_________________
"Join us, brothers and sisters. Join us in the shadows where we stand vigilant. Join us as we carry the duty that can not be forsworn. And should you perish, know that your sacrifice will not be forgotten. And that one day we shall join you."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 13.11.11, 01:08 
Bei mir gehen die hohen Skelettdiener. Aber ich hab es in dem Zeitraum auch nicht probiert. Habt ihr den Bug noch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 13.11.11, 13:01 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
an der Grafik hab ich nix geschraubt.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 13.11.11, 18:19 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.11, 13:17
Beiträge: 13
Offenbar wurde der Bug behoben. Zumindest tritt er nicht mehr auf.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 14.11.11, 11:47 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.05.04, 18:54
Beiträge: 946
Wohnort: schon wieder so ein Ösi
Ging gestern noch. Heute wieder selbes Problem.

_________________
<@Shai> Du chauvinistisches Arschloch. :/

dead to the world - Armand Marcoul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 14.11.11, 13:41 
Caeden hat geschrieben:
Ging gestern noch. Heute wieder selbes Problem.


Bei mir ging er gestern auch noch. Jetzt wieder nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 14.11.11, 14:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 16:23
Beiträge: 731
Ein Zeichen - die gesamten SKelette auf 7wind sind aufgebraucht! :x

Nein ernsthaft, kann es was mit den Eventskeletten zu tun haben, dass diese gleich sind vom Namen etc her und der Server einfach versucht solche zu rufen?!

Man weiß ja nie :)

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 14.11.11, 21:30 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Wir wissen leider noch immer nicht, was genau das Problem ist. Derzeit gehe ich jedoch davon aus, dass diese Wechselwirkung von "Geht."/"Geht nicht." mit dem Skriptupdate zutun hat. Jedoch muss die Ursache erst lokalisiert werden, daher entschuldigt bitte diese Unangenehmlichkeit bis das geschehen ist.

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber Knochendiener
BeitragVerfasst: 15.11.11, 18:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.10, 15:21
Beiträge: 1142
Huhu,

Mit dem Skriptupdate eben, ist der Fehler behoben und sollte nun auch nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank für die Geduld.

LG,
Sava

_________________
William Glaron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de